A Blog about Fashion and Lifestyle

let's get fit !

Donnerstag, 29. Januar 2015

Ihr Lieben,

wie am vergangenen Sonntag in meiner ,,Neujahrs - Liste'' beschrieben, ist einer meiner Vorsätze, im Jahr 2015 (wieder) richtig fit zu werden ! Neben einer ausgewogenen Ernährung gehört Sport hierfür natürlich in erster Linie dazu. Trotz meines Umzuges im letzten Jahr bin ich nach wie vor in meinem Fitnessstudio in Osnabrück angemeldet, worüber ich wahnsinnig glücklich bin. Zum einen, da mir das Studio an sich super gefällt und zum anderen, weil mir mein Programm dort immer viel Spaß macht. Ich bin glücklicherweise ein Mensch, der (fast immer) sehr gerne zum Sport geht. Ich muss mich nicht dazu zwingen - im Gegenteil : Durch Sport fühle ich mich richtig gut und ich könnte es mir aus meinem Leben keinesfalls wegdenken ! 

Um einige von euch, die eventuell den gleichen Vorsatz für das neue Jahr haben, zu motivieren, möchte ich euch heute einige Favoriten meiner Sportausrüstung zeigen. Meiner Meinung nach ist eine gute Ausrüstung wirklich unerlässlich, denn sie motiviert ungemein und gehört einfach zu einem guten und effektiven Training mit dazu 

Mein erster Favorit ist die ,,Gym Bag'' von American Apparel. Ich liebe dieses Schätzchen über alles, denn die kräftige Farbe ist einfach super und die Tasche bietet (auch wenn man es auf den ersten Blick nicht glauben mag !) den perfekten Stauraum für alle Sachen, die für mein Training nötig sind.
Hier seht ihr meine zwei liebsten Sporthosen. Die Yoga Leggins von Victoria's Secret habe ich euch bereits in einem anderen Post gezeigt und ich liebe sich immer noch unglaublich sehr. Des Weiteren mag ich sehr gerne die rechte Hose, die ich mir mal in dem Laden ,,Cubus'' gekauft habe. Sie ist perfekt um draußen joggen zu gehen, da sie an den Beinen über kleine Reflektoren verfügt.
Mein liebstes Sporttop ist dieses hier von Adidas. Obwohl es ganz einfach geschnitten ist und auch sonst eher schlicht gehalten ist, ist es ein echter Hingucker ? Wieso ? Ganz einfach : Der gesamte Rücken ist leicht transparent, sodass man wunderbar einen schönen und gut sitzenden Sport BH (hier mein liebster von Nike) darunter tragen kann, welcher dann leicht durchschaut.
Zum Training nehme ich immer Wasser mit, was ich gerne in dem ,,Smart Shake'' transportiere, den mir mein Freund letztes Jahr von der FIBO mitgebracht hat. Ebenfalls nicht fehlen darf mein iPod, damit auch meine liebste Musik immer dabei ist. Ganz wichtig sind natürlich auch die passenden Schuhe. Hier seht ihr meine Nike Thea, die ich momentan gerne bei meinen workouts trage. Da ich mehrere Nikes besitze, passe ich meine Sportschuhe meistens dem Training an (festere Nikes für Kraftübungen, leichtere Schuhe für Cardio Training).


8 Comments

Anonym
29. Januar 2015 um 14:10

Super Post =)

Carina TheGoldenAvenue
29. Januar 2015 um 16:39

Ich fühle mich durch Sport auch immer total fit, das Gefühl danach ist einfach unvergleichlich gut :)
Habe mich erste diese Woche mit neuen Sportklamotten eingedeckt, damit es 2015 wieder so richtig losgehen kann. Denn ich finde ja, alleine schöne Sportsachen sind eine Motivation.
xox Carina
the golden avenue

Fenja
29. Januar 2015 um 17:15

Die Schuhe sehen super aus. Ich gehe auch unheimlich gerne zum Sport und bin immer wieder auf der Suche nach guten Sportsachen.
Liebe Grüße Fenja von www.dererstesommer.blogspot.de

Lisa Blonde
29. Januar 2015 um 18:10

Schöner Post. Ich finde es immer sehr interessant, einen Einblick in die Sport-Essentials anderer Leute zu bekommen. ;)

Liebste Grüße,
Lisa von Ash Blonde

Kristina D
29. Januar 2015 um 21:45

Was für ein schöner und motivierender Post! Ich bin auf jeden Fall auch immer für Sport zu begeistern, es sei denn ich bin krank.

Liebe Grüße Kristina von KDSecret

Helena
30. Januar 2015 um 21:54

Da sagst du was - ich finde Sportkleidung ist echt sehr wichtig und vor allem auch motivierend :)
Das erinnert mich daran dass ich unbedingt neue Sportschuhe brauche. Bei meinen alten ist die Sohle schon abgelaufen und ich rutsche damit total schnell weg :(

LG Helena,
Life is a Storybook

eleonora
30. Januar 2015 um 23:08

Schöner Post! Kann man bei VS auch aus Deutschland bestellen? :)

Liebe Grüße,
Eleonora

*eleonorasblog*

Theimperfection is so Rosy
1. Februar 2015 um 14:05

Dein Blog ist echt toll! Ich blogge auch sehr gerne und auch regelmäßig auf meinem Blog über Beauty,Fashion und Lifestyle♥ Ich würde mich sehr freuen wenn du (oder jeder andere♥) auf meinem Blog vorbeischaust und villeicht auch mitglied wirst/werdet :-)

Mein Blog;
http://theimperfectionissorosy.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar