A Blog about Fashion and Lifestyle

Hippie for a day

Montag, 13. April 2015


Hallo, ihr Lieben !

Eine neue Woche ist angebrochen und für alle unter euch, die aus Niedersachsen kommen, hat heute auch wieder die Schule nach den Osterferien begonnen. Ich kann mich nur zu gut an das vergangene Jahr erinnern, als ich zu dieser Zeit komplett dem Abistress verfallen war und ich meine Zeit täglich am Schreibtisch verbrachte. Ich bin ziemlich froh das Ganze hinter mich gebracht zu haben, aber um ehrlich zu sein war es letztendlich insgesamt doch gar nicht so schlimm wie erwartet und gut zu schaffen. Ich hoffe ich kann den diesjährigen Abiturienten unter euch ein wenig Mut machen - bald ist das Ganze geschafft und ihr könnt euch endlich entspannen !

Bei mir heißt es nach wie vor, sich an den neuen Alltag zu gewöhnen. Auch wenn ich nun lediglich auf der anderen Seite der Stadt wohne, hat sich in meinem Tagesablauf so einiges geändert. Eine andere Wohnung, ein neuer Weg zum Fitnessstudio, das Zusammenleben mit meinem Freund und viele andere Kleinigkeiten, die meinen Alltag von dem vorherigen unterscheiden. Ich war schon immer ein Mensch, dem es wahnsinnig schwer fällt, sich an etwas neues zu gewöhnen. Ja, ich würde diese Eigenschaft wahrscheinlich sogar als eine meiner größten Schwächen nennen. Dennoch bin ich optimistisch und lebe mich nach und nach immer etwas besser ein. Gestern habe ich mich mal wieder mit Annelie getroffen, um das heutige Outfit zu shooten. Nach einer ziemlich ausgiebigen Suche nach einer passenden Location hatten wir dann nach einem langen Spaziergang endlich ein schönes Plätzchen gefunden und ich bin mit dem Ergebnis mal wieder mehr als zufrieden. Angelehnt an das gerade stattfindende Coachella Festival (wie gerne wäre ich dort in diesem Moment !) habe auch ich meinem Outfit ein wenig ,,Hippie - Flair'' eingehaucht. Meine Minnetonkas hatte ich schon ewig nicht mehr an, doch nun werden sie wieder fester Bestandteil meiner Frühlings - Garderobe sein. Ich hoffe ihr habt noch einen wundervollen Restmontag, ihr Lieben ! Genießt das tolle Wetter 

JuliaKBSC5 Cardigan : The Darling (Amsterdam) / Top : River Island / Hose : Zara / Schuhe : Minnetonka / Tasche : H&MJuliaKBS2Uhr : Daniel WellingtonJuliaKBSC2 JuliaKBS21

13 Comments

Anonym
13. April 2015 um 17:06

Tolle Fotos =)

Sabrina Mohr
13. April 2015 um 17:10

Ein zauberhaftes Outfit, das mir richtig gut gefällt! Auch die Foto-Location ist klasse gewählt. :) Dir auch noch einen schönen Rest-Montag. :)

GLG, Sabrina
Happiness Is The Only Rule

Annika
13. April 2015 um 17:21

Toller Post und die Bilder sind der Hammer !

Vivien S.
13. April 2015 um 18:43

Richtig tolle Fotos - es tut deinen Outfits wahnsinnig gut, dass Annelie sie nun fotografiert! :) Nicht, dass sie vorher nicht schön waren, aber so wirken sie einfach wahnsinnig toll und es ist immer etwas anderes! :)

Jule
13. April 2015 um 19:15

Waaaah, die Bilder sind ja grandios! Glanzleistung, von euch beiden ;) Kann so in den Katalog, aber bitte in Hochglanz! Das Outfit ist natürlich dazu auch total super. Und deine 'Sorgen' kann ich bestens nachvollziehen - Veränderungen sind bei mir so eine Hassliebe. Zum einem liebe ich es, etwas neues zu erfahren, entdecken, erleben oder was auch immer; andererseits sind Gewohnheiten doch die Faktoren, die Sicherheit geben und in die man sich eingelebt hat.. Wobei ich dennoch davon überzeugt sind, dass es für dich natürlich gute Veränderungen sind. Da fällt mir ein - zu deinem persönlicheren Post hab ich mich 'damals' gar nicht geäußert; ich fand es wirklich wahnsinnig offen und interessant, hat auch sehr zum Nachdenken angeregt. Ich bin ja selbst durch und durch überzeugter Ich-bewahre-mir-meine-Privatsphäre Bloggermensch, und finde das auch gut, wie du das sonst handhabst; aber das war auch mal ein sehr schöner, ehrlicher Post. Hut ab dafür!

Lady-Pa
13. April 2015 um 19:40

die bilder sind sehr sehr schön geworden!
der hippie look steht dir auch sehr

Lady-Pa

Anonym
13. April 2015 um 19:43

die Fotos sind super geworden! und das outfit ist auch toll und steht dir richtig! :)

Julia
13. April 2015 um 21:14

Mir gefällt dieses Outfit sehr sehr gut! Ich finde diesen Hippie Style sehr schön. Das Rad hätte ich so so gerne. Genauso eines ist perfekt!
Liebe Grüße Julia
http://itstimeforblogging.blogspot.co.at/

Kati Ha
13. April 2015 um 21:32

Ein sehr schönes Outfit und die Bilder sind richtig toll geworden!
Liebe Grüße,
Kati
lakately.blogspot.de

Nimsaj
13. April 2015 um 22:29

Wunderschöne Bilder und tolles Outfit! Freut mich das du mal ein bisschen Abwechslung bzgl deiner Outfitpost rein bringst :) ich wünsche dir außerdem das du dich bald gut einlebst <3

Liebe Grüße :)
Jasmin von nimsajx.blogspot.de | travel & lifestyle blog

Sabrina
14. April 2015 um 17:57

Richtig hübsche Bilder. Gefallen mir mehr als gut :)
Liebe Grüße Sabrina

Annika
17. April 2015 um 19:50

Die Bilder sind wunderschön!
Liebst, Annika
( Vielleicht magst du ja bei mir mal vorbei schauen. Ich drehe Musikcovers! :) )
www.wondering-ann.blogspot.com

Sandra
19. April 2015 um 09:20

Super süße Fotos und ein schönes Outfit! Die Strickjacke ist wirklich wunderschön mit den Fransen :)

Liebste Grüße
sandrafelicia.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar