A Blog about Fashion and Lifestyle

Interior Details

Donnerstag, 30. April 2015 ,

Ihr Lieben,

wie ich es euch erst vor kurzem versprochen habe, wird es hier auf dem Blog nun regelmäßig Posts zum Thema ,,Interior'' geben. Damit meine ich nicht nur Collagen mit schönen Wohnaccessoires und die Vorstellung toller Wohn - Blogs, sondern ebenso regelmäßige Einblicke in unsere Wohnung. Auch wenn die letzten Posts zu diesem Thema noch ganz frisch sind, gab es in unserer Wohnung schon wieder einen Zuwachs an Wohnaccessoires, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Vor allem in der Zeit nach dem Umzug tut sich in einer Wohnung, so ist es zumindest bei mir, noch einiges, denn es gibt immer Ecken, die noch nicht dekoriert sind und dringend noch etwas frischen Wind brauchen … 

Zum einen gibt es eine solche Ecke in meinem Homeoffice, die jedoch schon bald mit einem großen Ganzkörper - Spiegel (juhu - ganz viele Spiegel - Selfies !) bereichert wird. Zum anderen gab es da noch die lange Wand im Wohnzimmer, die viel zu leer und irgendwie langweilig war. Das ich in der Vergangenheitsform schreibe, hat einen guten Grund, denn seit kurzem wurde das Plätzchen in unserem Wohnzimmer durch einige schöne Wohnaccessoires bereichert. Welche das sind, zeige ich euch im folgenden ! 

IMG_2787Hier könnt ihr die Neuzugänge sehen ! Das Herzstück ist definitiv die wunderschöne Kaminkonsole von miaVILLA. Schon ewig habe ich nach einem Möbelstück dieser Art gesucht und bin dann letztendlich bei miaVILLA fündig geworden. Die Konsole passt perfekt an die freie Wand und bietet außerdem so viele Möglichkeiten zum Dekorieren. Vor allem im Winter stelle ich mir das Ganze mit einigen Lichterketten und verschiedenen Kerzen super gemütlich vor.  Wie ihr seht habe ich die Kaminkonsole zur Zeit mit zwei identischen Kerzenständern und einem tollen Tablett in Kupferoptik dekoriert. Diese Accessoires habe ich ebenfalls bei miaVILLA entdeckt und wie ich finde passen sie einfach wunderbar zum Gesamtbild. 

Abgerundet wird die neue, gemütliche Ecke durch ein kuscheliges Schafsfell von Westwing. Ich war schon immer ein Fan von gemütlichen Fellen in der Wohnung, doch an diesem Modell gefällt mir besonders die schöne Farbe, da diese perfekt zu dem Rest unserer Einrichtung passt. Über diesen Link erhaltet ihr übrigens bei eurer Neuregistrierung bei Westwing einen 10€ Gutschein . Während der Einrichtungsphase der neuen Wohnung hat sich Westwing zu einem meiner liebsten Shops entwickelt, ihr solltet also definitiv mal vorbeischauen, da es regelmäßig tolle Deals gibt, die man nicht verpassen sollte. IMG_2797 IMG_2806 Momentan habe ich auf dem schönen Tablett in Kupferoptik eine Laterne platziert, da diese Abends ein sehr schönes Licht abgibt. Ich kann mir jedoch mindestens genau so gut vorstellen, Kerzen in verschiedenen Höhen auf dem Tablett zu dekorieren ! 

5 Comments

Anonym
30. April 2015 um 16:48

Schön dekoriert =)

Fabuliz
30. April 2015 um 19:54

Wow das sieht richtig klasse aus. Mit Kerzen stelle ich mir das verdammt gemütlich vor.

Liebe Grüße,
Liz

MATRJOSCHKA
30. April 2015 um 23:24

Besonders das Element mit der Laterne finde ich wunderschön! Marmor finde ich in letzter Zeit besonders hübsch.

Viele Grüße :)

mtrjschk.blogspot.com

Leni
1. Mai 2015 um 12:11

SUUUUPERSCHÖN!! sowas hätte ich auch gerne für meine Wohnung :)

Carina TheGoldenAvenue
3. Mai 2015 um 13:09

Die Kaminkonsole ist ein Traum, so eine hätte ich auch wahnsinnig gerne. Vielleicht erfülle ich mir den Wunsch ja auch mal, jetzt muss aber endlich mal ein neuer Ganzkörperspiegel her :-)
xox Carina von the golden avenue

Schreibe einen Kommentar