A Blog about Fashion and Lifestyle

Bauchgefühle

Sonntag, 3. Mai 2015

Ihr Lieben,

ich bin mir sicher ihr kennt das : Der Sommer rückt immer näher und so langsam sollte endlich etwas für die Bikinifigur getan werden. Zielsicher macht man sich im World Wide Web auf die Suche nach gesunden Rezepten und effektiven workouts. Doch irgendwie ist es doch immer das gleiche : Egal ob der super gesund kochende Blogger oder die aufgedrehte Fitnessfrau auf Youtube - alle haben DIE perfekte Figur und scheinen auch sonst vollkommen makellos zu sein. Mir zumindest vergeht in dieser Situation die Motivation oftmals in windeseile. Wenn ich nach Inspiration und den perfekten Körpern suche, dann blättere ich die Instyle durch, doch wenn ich fit werden will und mich gesund ernähren möchte, dann brauche ich jemanden, mit dem ich mich identifizieren kann ! Jemanden, der mich auf meiner Reise begleitet und der nicht schon längst am Ziel angelangt ist … 

Genau diesen Wunsch (mit dem ich vermutlich nicht allein bin) haben sich Lena und Linda aus Hamburg zur Aufgabe gemacht. Vor wenigen Monaten, zeitgleich zu meinem Praktikum bei Eulenschnitt, eröffneten sie ihren Blog ,,Bauchgefühle''. Zum einen bin ich von dem Blog natürlich begeistert, da ich die zwei Mädels während meiner Hamburg Zeit ins Herz geschlossen habe, zum anderen gefällt mir aber auch das Konzept einfach wunderbar. Ich zumindest finde es viel hilfreicher mich, was Fitness und Ernährung betrifft, an jemandem zu orientieren, der mir ähnlich ist. Mir bringt es nichts den strengen Veganer oder die angeknipste Profi - Yogalehrerin vor mir zu haben ! Genau aus diesem Grund denke ich, dass ,,Bauchgefühle'' für viele von euch ein super Tipp ist. Hier findet ihr nämlich tolle Rezepte und Fitness - Tipps, die nicht, wie so oft, von Profis stammen, sondern von 2 superlieben Mädels wie du und ich ! 

 Alle Fotos via Bauchgefühle

6 Comments

Anonym
3. Mai 2015 um 16:09

So ein toller Blog =)

Fee
3. Mai 2015 um 19:15

Super schöner Blog, danke für den Tipp :)

Alles Liebe,
Fee von Floral Fascination

Fabuliz
3. Mai 2015 um 20:40

Ich mag den Blog gerne und folge ihm bereits.

Liebe Grüße,
Liz

lifelike
3. Mai 2015 um 21:50

Super toller Blog! Die Mädels wirken sehr sympathisch und du hast Recht, genau sowas braucht man als Motivation :)
Ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche und danke dir für diesen motivierenden Blog!
Liebe Grüße <3
http://exploreelife.blogspot.de/

Lebenslounge
3. Mai 2015 um 22:49

Das hört sich nach einem super tollen Blog an!
Ich schau sofort mal vorbei!
Und ja, das Gefühl das du beschreibst kenne ich wirklich nur zu gut.

Liebe Grüße,
Lisa

Lady-Pa
5. Mai 2015 um 11:00

tolle bilder

Lady-Pa

Schreibe einen Kommentar