A Blog about Fashion and Lifestyle

random facts about me

Donnerstag, 28. Mai 2015

JuliaFakten4 copy
1. Wenn in meinen Outfits etwas farblich nicht zueinander passt, fühle ich mich promt unwohl.
2. Zu Hause trage ich am liebsten einen hohen Dutt - auch wenn ich finde, dass mir dieser gar nicht so schlecht steht, fühle ich mich in der Öffentlichkeit mit dieser Frisur irgendwie immer beobachtet … 
3. Oft finde ich etwas so witzig, dass ich es nicht weitererzählen kann, da ich immer wieder drauf los lachen muss. 
4. Je kleiner Obst geschnitten ist, desto besser schmeckt es mir.
5. Ich hasse es, in der Öffentlichkeit zu telefonieren ! Entweder ich drücke den Anruf schnell weg und antworte schriftlich oder ich rede so leise, dass der Anrufer mich kaum verstehen kann. 
6. Vor kurzem rief mich mein Vermieter an, als ich im Bus saß. Er brüllte so laut ins Telefon, dass ich das Gefühl hatte, alle Mitfahrer inklusive dem Busfahrer würden das Gespräch mitbekommen. Es war mir sehr peinlich.
7. Wenn ich zu lange auf eine Stelle starre, fallen meine Kontaktlinsen manchmal urplötzlich heraus. Das muss furchtbar aussehen … 
8. Ich esse, wenn ich die Wahl habe, immer mit kleinen Löffeln und Gabeln und bevorzuge zartes Besteck.
9. Tapire finde ich zum Tod lachen - immer wenn ich dieses Tier sehe, gibt es kein Halten mehr ! 
10. Ich schaue wahnsinnig gerne dabei zu, wenn andere Mädchen sich einen Zopf machen.

JuliaFakten3 copy
11. Wassertropfen im Waschbecken kann ich gar nicht leiden, weshalb ich zu Hause meistens nach jedem Händewaschen das Waschbecken ausputze.
12. Ich bin ein totaler Kontrollfreak und muss immer 3x nachschauen ob ich den Herd ausgestellt und die Terassentür geschlossen habe. Letztens habe ich eine Fußmatte gesehen auf der stand ,,Glätteisen aus ?'' - die MUSS ich haben !
13. Der Obstsalat, den ich mir so gut wie jeden Abend mache, schmeckt mir so gut, dass ich jedes Mal ernsthaft traurig bin, wenn ich ihn aufgegessen habe.
14. Aus ästhetischen Gründen schreibe ich am liebsten einfach alles klein.
15. Ich bin beim Einkaufen immer furchtbar gestresst, weil ich Panik bekomme, wenn die Kassiererinnen die Lebensmittel so schnell einscannen. 
16. Hin und wieder kann ich tagelang über einen einzigen Namen lachen. Findet ihr den Namen ,,Ansgar'' nicht auch super witzig ?!
17. Während mir Spinnen eigentlich nichts ausmachen, habe ich Angst vor Fliegen. Ich hasse dieses Summen ! 
18. Wenn ich ein Lied auswendig kenne, fühle ich mich wie Rihanna, obwohl ich absolut unmusikalisch bin. 
19. Ich liebe runde Zahlen - das geht so weit, dass ich lieber 10€ ausgebe als 8,50€ !
20. Aus diesem Grund schreibe ich jetzt auch diesen ,,Fakt'', damit es insgesamt 20 Fakten sind … 

10 Comments

Nena Nguyen
28. Mai 2015 um 17:21

Da kommen mir ein paar Fakten bekannt vor. :D

Lg,
Nena

http://nenangyn.blogspot.co.at

Fee
28. Mai 2015 um 17:46

Haha diese Fakten machen dich echt mega sympathisch, in vielen Dingen konnte ich mich selbst wiederfinden :)

Alles Liebe,
Fee von Floral Fascination

Carina
28. Mai 2015 um 19:24

Sehr sympathisch. Einige deienr Fakten bekommen mir sogar recht bekannt vor.

-xx, Carina
www.redsunbluesky.blogspot.de

La Couture
28. Mai 2015 um 21:26

du bist mir unglaublich sympathisch & bei einigen Fakten kann ich mich dir nur anschließen :) <3
Liebst, Vanessa
http://leblogdevanessaaa.blogspot.de/

Anonym
29. Mai 2015 um 17:13

Oh mein Gott, ich erkenne mich fast in jedem Fakt wieder, echt gruselig! Ich trage zu Hause IMMER einen hohen Dutt aber NIE draußen, Tapire sind wirklich so komische Tiere :D und ich telefoniere auch nie in der Bahn, Bus, Geschäften etc. Allerdings finde ich Ansgar gar nicht so schlimm, bei mir ist es der Name "Randy" :D
Ganz liebe Grüße ;*

Sidney
29. Mai 2015 um 20:25

Sehr schöner Post bei dem man dich ein wenig mehr kennenlernen konnte.
Mach weiter so tolle Posts.
Liebe Grüsse
Sidney
www.mo-reli.blogspot.com

Sidney
29. Mai 2015 um 20:25

Sehr schöner Post bei dem man dich ein wenig mehr kennenlernen konnte.
Mach weiter so tolle Posts.
Liebe Grüsse
Sidney
www.mo-reli.blogspot.com

neele ♥
31. Mai 2015 um 18:26

Bei dem Fakt mit den Kontaktlinsen musste ich echt laut loslachen :D Die Vorstellung ist herrlich!

Franzi
6. Juni 2015 um 20:24

Du bist außer mir der einzige Mensch den ich kenne, der auch Angst vor Fliegen hat :D Endlich hab ich jemanden gefunden, sonst kann das nämlich nie jemand verstehen :D
Liebe Grüße von Franzi von Little Things

Vivien S.
15. Juni 2015 um 11:56

Oh man das sind echt richtig lustige und irgendwie eigene Fakten, finde ich super interessant so was zu lesen! Wenn du noch mehr hast - her damit, solche Posts finde ich klasse! :D

Schreibe einen Kommentar