A Blog about Fashion and Lifestyle

perfect summer outfit

Montag, 15. Juni 2015

Ihr Lieben,

was für ein tolles Wetter die letzten Tage war ! Eigentlich bin ich absolut kein Fan von zu warmen Temperaturen (mit 5 Grad weniger wäre ich noch zufriedener gewesen, aber man kann ja nicht alles haben !), doch trotzdem war es schön, dass es einfach mal konstant trocken und sonnig war. Spontan mit kurzen Sachen das Haus verlassen und kurz in die Stadt schlendern um dort etwas kühles zu trinken - das liebe ich am Sommer ganz besonders ! Am Samstag spazierten wir mal wieder über den Wochenmarkt, den ich mittlerweile absolut liebe ! Ich kann mich an den hübschen Blumen und haufenweise Obst und Gemüse einfach nie satt sehen … 

Nun aber zum heutigen Outfit, was fast komplett aus neuen Lieblingsteilen besteht. Passend dazu trafen Annelie und ich uns vor ein paar Tagen wieder im Katharinenviertel, meiner liebsten Foto - Location hier in Osnabrück. Besonders verliebt bin ich in meine neue Tasche von Rebecca Minkoff. Ich habe eine halbe Ewigkeit nach einer mittelgroßen Tasche gesucht und wurde letztendlich bei Zalando fündig. Die Fransen machen das Schätzchen zu einem echten Hingucker und verleihen dem Outfit irgendwie einen kleinen Hauch Festival Flair. Immer wenn ich Fransen sehe, muss ich an Festivals denken, wo wir auch bei einem passenden Thema sind, denn den Festival Style finde ich im Sommer wahnsinnig inspirierend. Ausgefranste Shorts, lockere Tops und coole Boots dazu ? Ich finde, das kann man auch super im Alltag tragen ! Passend dazu dient der Festival Guide von Zalando als die perfekte Inspiration - ich zumindest konnte mir dort schon einige schöne Styles abschauen ! Jetzt gibt es aber erst einmal mein Outfit, was durch die schöne Tasche vielleicht ja sogar als Festival - Light - Variante durchgehen würde  … 


JuliaJuni12Kurzmantel : Second Female via Zalando / Top : Hollister / Jeans : ZaraJuliaJuni10Tasche : Rebecca Minkoff via ZalandoJuliaJuni11Schuhe : Lazamani via ZalandoJuliaJuni9 JuliaJuni8

In Kooperation mit Zalando

11 Comments

Anonym
15. Juni 2015 um 16:33

Tolles Outfit =)

Zucker Süß
15. Juni 2015 um 16:40

sehr süßes Outfit :)
http://daily-fashions.blogspot.de/

Melina
15. Juni 2015 um 18:23

Wunderschönes Outfit! Der "Mantel" ist echt der absolute Hammer :-)

Melina
Strong&dedicated

Lady-Pa
16. Juni 2015 um 07:49

oh die jacke ist ja cool!

Lady-Pa

Mayberrylie
16. Juni 2015 um 18:32

Das sieht wirklich sehr schön aus. Ich habe die warmen Tage auch sehr genossen :)
May - mayberrylie.blogspot.de

Melissa Blanca
16. Juni 2015 um 20:39

Klasse schaust du aus! Der Mantel gefällt mir richtig gut! Die Tasche toll mit den Fransen <3 lg Melli www.fashionargument.blogspot.com

Nena Nguyen
16. Juni 2015 um 22:00

Du strahlst total,sieht echt klasse aus! :)

Lg,
Nena
http://nenangyn.blogspot.co.at

Lisa Blonde
16. Juni 2015 um 23:15

Das Outfit steht Dir super gut. Der Kurzmantel ist ein kleines Träumchen. :D

Liebste Grüße,
Lisa von Ash Blonde

MATRJOSCHKA
18. Juni 2015 um 04:53

Sehr hübsch! Auch wenn ich helle Farben eigentlich persönlich nicht so mag, würde ich den Look genauso sofort tragen. Wünsche dir noch eine schöne Restwoche!

Beste Grüße :)

http://mtrjschk.blogspot.de/

Sidney
18. Juni 2015 um 16:14

Sehr schönes Outfit.
Am besten gefallen mir die Schuhe und die Bluse.

Liebe Grüsse
Sidney von www.mo-reli.blogspot.com

milena m
18. Juni 2015 um 17:15

schönes outfit! und der mantel ist ja fantastisch, ich suche so einen schon lange.
liebst, milena
www.leblogdemilena.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar