A Blog about Fashion and Lifestyle

back to grey

Montag, 12. Oktober 2015

Ihr Lieben,

meine Vorbereitungswoche der Uni ist beendet - heute beginnt mein Studium ! Wie ihr euch denken könnt, waren die letzten Tage bei mir besonders aufregend und auch in den kommenden Wochen wird die Aufregung mit Sicherheit erst nach und nach ausklingen ... Da ich in der letzten Woche glücklicherweise meinen festen Stundenplan erhalten habe und alle Kurse belegen kann, die ich mir wünschte, kommt nun wenigstens wieder ein bisschen Ordnung in meinen Alltag. Zwar ist dieser nun komplett neu und wird mir einiges an Organisationstalent abverlangen, aber irgendwie wird sich das Ganze in den nächsten Wochen mit Sicherheit einspielen. Passend zu dem Beginn meines Studiums ist nun auch der Herbst endgültig angekommen. Da seit einigen Tagen das erste Mal wieder ziemlich kalte Temperaturen herrschen, kann ich es kaum erwarten, meinen Winterparka bald wieder aus dem Schrank zu holen. 

Im heutigen Outfitpost zeige ich euch allerdings erst einmal meine neuste Errungenschaft im puncto Winterjacke : Meine neue Jacke der Marke JOTT ! Da mein Winterparka eher dunkel ist, war ich für diesen Winter zusätzlich auf der Suche nach einer helleren Variante, die ich gut zu hellen Grau- und Nudetönen tragen kann. Ét voilá ! Das Modell ist für mich die perfekte Lösung, denn es lässt sich hervorragend zu helleren Tönen stylen. Wie ihr seht habe ich das heutige Outfit hauptsächlich in Grautönen gehalten und das nicht ohne Grund : Während grau noch vor einigen Monaten ein seltener Gast in meinem Kleiderschrank war, könnte ich mittlerweile nicht mehr ohne diese Farbe in meinen Outfits leben ! Gut also, dass man mit grau in dieser Winter - Saison absolut nichts falsch macht ! Für mich persönlich ist grau zumindest schon jetzt die absolute Trend - Farbe für diesen Winter  ...

JuliaOktober9 Kopie JuliaOktober6 Kopie JuliaOktober3 Kopie JuliaOktober5 Kopie Jacke : JOTT  / Shirt : Gina Tricot / Hose : Zara / Boots : New Zealand Boots / Tasche : Michael Kors JuliaOktober4 Kopie JuliaOktober1 Kopie JuliaOktober2 Kopie Uhr : Daniel Wellington (direct link)

Noch 3 Tage bekommt ihr mit dem Code dazz-led 15% Rabatt auf eure Bestellung bei Daniel Wellington !

Fotos : Annelie

8 Comments

Anonym
12. Oktober 2015 um 16:10

Tolles Outfit =)

MATRJOSCHKA
12. Oktober 2015 um 16:22

Ah siehst du klasse aus! :) Hoffe natürlich, dass du alles mit der Organisation usw. hin bekommst und du vielleicht auch für uns den ein oder anderen Tipp hast, was Lern- und Arbeitsplanung betrifft.

Allerbeste Grüße!


http://mtrjschk.blogspot.de

Rebecca E
12. Oktober 2015 um 16:29

Das Outfit steht dir richtig gut! Und die Jacke ist wirklich toll, eine klasse neue Errungenschaft :)
Liebste Grüße,
Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de/

Blaubeermädchen
12. Oktober 2015 um 19:14

Schöne Jacke! Und deine Haare gefallen mir auf den Fotos besonders gut :)
Viel Erfolg bei der Organisation,

Jenny von Blaubeertraum

Ghost
13. Oktober 2015 um 18:47

Ich finde grau umwerfend. Mag ich super gerne. Schon immer.

Ghost

thelittlediamonds
13. Oktober 2015 um 20:53

Sehr tolle Jacke, dass Outfit gefällt mir sehr gut :)
xx Alina
thelittlediamonds.de

FASHIONAVENTURA
13. Oktober 2015 um 23:46

Nice bag :)
BLOG M&MFASHIONBITES : http://mmfashionbites.blogspot.gr/
Maria V.

Lara
14. Oktober 2015 um 12:38

Also mir gefällt das Outfit sehr gut, sieht super stimmig aus und besonders die Jacke gefällt mir :)'

alles Liebe & schau doch mal vorbei,
http://www.lara-ira.de/

Schreibe einen Kommentar