A Blog about Fashion and Lifestyle

Hello October !

Montag, 5. Oktober 2015

Ihr Lieben,

endlich ist er da, der Oktober ! Definitiv ein Monat, der mir wunderbar gefällt. Wahrscheinlich schon allein aus dem Grund, weil ich jetzt, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen, endlich meine Herbstoutfits aus dem Schrank holen kann. Seid also auf jeden Fall schon einmal vorgewarnt - Outfittechnisch wird es hier in der nächsten Zeit ausschließlich herbstlich / winterlich zugehen ! 

Nicht nur ein neuer Monat ist vor ein paar Tagen angebrochen, auch ein neuer Lebensabschnitt hat für mich begonnen, denn heute startete für mich das Studium ! Ich möchte das Thema (weil dies in letzter Zeit schon ziemlich oft der Fall war) nun gar nicht weiter vertiefen, doch wenn euch das Ganze interessiert, werde ich euch in Zukunft gerne ab und an an meinen Erfahrungen teilhaben lassen. Ansonsten könnt ihr natürlich nach wie vor auf Snapchat meinen Alltag verfolgen - ihr findet mich dort unter dem Namen daaazzled.

Mein heutiges Outfit ist, wie nicht anders zu erwarten, die perfekte Einleitung für die schöne Herbstzeit ! Auch wenn ich sonst hauptsächlich hellere Töne trage, gefallen mir gedeckte, dunklere Farben im Herbst / Winter mindestens genau so gut ! Meine neue Weste ist ein echtes Key - Piece, denn sie lässt sich mit fast jedem meiner herbstlichen Outfits kombinieren und rundet das Ganze immer wunderbar ab. Ein weiterer Neuzugang, den ihr mit Sicherheit nicht übersehen werdet, ist meine neue Brille ! Auch wenn ich bisher immer auf meine Kontaktlinsen geschworen habe, kann ich mir mittlerweile wirklich gut vorstellen, meine neue Brille auch im Alltag zu tragen. Sie gewährt mir nämlich nicht nur eine scharfe Sicht, sondern macht sich ganz nebenbei auch noch wunderbar als Accessoire ! Dementsprechend bin ich mir sicher, dass ihr sie bald mit Sicherheit erneut in dem ein oder anderen Outfitpost von mir sehen werdet ♥ … 

JuliaSeptember44Bluse : Made in Italy / Weste : Mondelli Lifestyle / Hose : Zara JuliaSeptember41 JuliaSeptember39 Brille : briloro (Modell Luisenstadt)JuliaSeptember45
Tasche : Accessorize / Schuhe : Paul Green  JuliaSeptember46Kette : PiecesJuliaSeptember47 Uhr : Daniel Wellington (Modell Classic Sheffield Lady)

Das schwarze Modell der schönen Uhren von Daniel Wellington macht sich, meiner Meinung nach, besonders gut in diesem dunkleren Outfit ! Mit dem Code dazz-led bekommt ihr nach wie vor bis einschließlich zum 15. Oktober 2015 15% Rabatt auf eure Bestellung !

Fotos : Annelie

9 Comments

Anonym
5. Oktober 2015 um 15:56

Tolles Outfit =)

MATRJOSCHKA
5. Oktober 2015 um 16:07

Was den Unistart angeht, wünsche ich dir natürlich ganz viel Erfolg und mich würden deine Beiträge dazu sehr interessieren :) Die Weste ist ein Traum!

Allerbeste Grüße :)

mtrjschk.blogspot.de

thelittlediamonds
5. Oktober 2015 um 16:54

Richtig süßes Outfit :) Die Weste und die Uhr sind richtig toll ;)
xx Alina
thelittlediamonds.de

Fee
5. Oktober 2015 um 18:38

Schönes Outfit, die Brille steht dir echt gut :)

Alles Liebe,
Fee von Floral Fascination

Cat
5. Oktober 2015 um 19:19

Wunderschönes Outfit, ich stehe zur Zeit auch voll auf Westen und will meine eigene auch am liebsten gar nicht mehr ausziehen.
Da Uni für mich bald ein Thema ist, würden mich Posts dazu sehr interessieren. ;)
Die Brille steht dir echt super
LG KitCatx

Kim
5. Oktober 2015 um 22:31

Wie immer ein tolles Outfit!
Ich liebe Westen auch total, sie sind in der Übergangszeit auch einfach super praktisch!
Mich würden Posts über die Uni total interessieren! Ich wünsche dir einen guten Start! :)

J e n ♥
6. Oktober 2015 um 10:11

Wow, die Weste gefällt mir richtig richtig gut, so als Keypiece (: Steht dir auch ausgezeichnet!

Liebe Grüße,
Jenny
http://imaginary-lights.net

Jule
7. Oktober 2015 um 01:01

Dir steht das so unglaublich gut, gefällt mir wirklich sehr :)! Ich könnte mich einfach niemals in dem Outfit vorstellen.. aber ich weiß nicht.. du hast immer so eine Eleganz an dir - das ist wirklich beneidenswert! Aber das macht dann auch den Unterschied: jedes Outfit zur passenden Persönlichkeit, bestmöglich. Und ich wünsche dir ganz viel Erfolg für dein neues Studium; ich hoffe, du bist jetzt mit allem zufriedener als zuvor!

eleonora
7. Oktober 2015 um 11:55

Toll siehst du aus und sehr erwachsen finde ich. Ich weiß nicht wieso, aber ich könnte tragen was ich will und ich würde niemals so elegant aussehen und das obwohl ich einige Jahre älter bin als du. Auch mit der Brille, die steh dir super! :)

Liebe Grüße,
Eleonora

eleonorasblog.com

Schreibe einen Kommentar