A Blog about Fashion and Lifestyle

Homeoffice / Update

Donnerstag, 22. Oktober 2015

Ihr Lieben,

weil es nun schon länger keinen Einblick in meine 4 Wände mehr gab und euch Blogposts mit dem Thema ,,Interior'' immer sehr interessieren, gibt es heute einen neuen Post, der sich mit meinem Homeoffice beschäftigt. Dieses habe ich euch zwar schon einmal gezeigt, doch mittlerweile haben sich einige Details geändert, weshalb ich dachte, ein ,,Update'' des Ganzen wäre gar keine schlechte Idee. 

Mein Homeoffice ist nach wie vor (wer hätte das gedacht …) mit Abstand mein liebster Raum unserer Wohnung. Da es zu einem Parkplatz hin ausgerichtet ist, ist es hier immer ziemlich ruhig und somit perfekt für meine Arbeit. Da ich ein Mensch bin, der immer nur in einem inspirierenden Umfeld gute Arbeit leisten kann, ist mein kleines Büro der ideale Ort für mich - hier kann ich mich, was die Einrichtung betrifft, voll und ganz ausleben ! Nun möchte ich aber auch gleich zum Punkt kommen und euch erneut einen Einblick in mein kleines Reich gewähren   

IMG_3827 Die größte Änderung ist wohl, dass mittlerweile ein riesiger Spiegel mein Homeoffice ziert. Mir persönlich gefällt der Spiegel wunderbar, denn durch die Größe eignet er sich perfekt für Outfit - Fotos und gibt dem gesamtem Raum einen tollen Charme … IMG_3842 IMG_3835 IMG_3858 IMG_3854

11 Comments

Anonym
22. Oktober 2015 um 16:47

Tolles Zimmer =)

MATRJOSCHKA
22. Oktober 2015 um 17:30

Das sieht einfach richtig toll aus und alles sprudelt nur so vor Inspiration! Klasse! Bin gerade auch dabei, mein Zimmer ein wenig um zu gestalten und bin gerade schon auf zwei tolle Ideen gekommen :)

Viele liebe Grüße!

http://mtrjschk.blogspot.de/

Carina
22. Oktober 2015 um 17:32

Sehr schön gestaltet, dass du in diesem Zimmer gut arbeiten kannst glaube ich dir direkt. :)

-xx, Carina
www.redsunbluesky.blogspot.de

Vanessa
22. Oktober 2015 um 20:07

Dein Zimmer sieht super schön aus! Als würde man dort sehr gut arbeiten können. :-)

Liebe Grüße
Vanessa

Babsi
23. Oktober 2015 um 11:04

Wirklich schönes Zimmer, kann mich den anderen nur anschließen. Frag mich trotz allem, was ne kleine Garderobe und Schminktisch mit Parfüms in nem Homeoffice zu suchen haben. Ich geh nämlich nicht davon aus, dass das alles ist, was du zum anziehen hast. XD"

Kim
23. Oktober 2015 um 11:39

Das Zimmer ist wirklich wunderschön!
Du hast wirklich ein Auge für Details und deine Einrichtungen sind so schön und inspirierend, wirklich toll!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! :)

Vale rie
23. Oktober 2015 um 19:55

Wunderschönes Zimmer! In dem macht es bestimmt gleich etwas mehr Spaß zu arbeiten! :)

Liebe Grüße, Valerie
http://galeriedevalerie.blogspot.de/

Ghost
23. Oktober 2015 um 20:46

sehr ansprechend und feminin.

ghost

FashionqueensDiary
24. Oktober 2015 um 08:44

Sieht richtig gemütlich aus und vor allem sehr mädchenhaft - einfach schön gemacht! Vor allem der Kronleuchter ist der Hammer!!!

LG

Jassy
24. Oktober 2015 um 14:50

Wow dein Arbeitsbereich gefällt mir echt richtig gut!
Kann auch nur ordentlich arbeiten, wenn die Atmosphäre stimmt (sprich ein aufgeräumter Schreibtisch vorallem! )
Liebste Grüße <3

yyasplace
25. Oktober 2015 um 17:17

Super süßes Zimmer, der Traum jedes Mädchens :))!

Liebste Grüße von http//:www.yyasplace.com

Schreibe einen Kommentar