A Blog about Fashion and Lifestyle

New in / Beauty

Donnerstag, 8. Oktober 2015

Ihr Lieben,

während es beim Shoppen von Kleidung viele Hürden gibt (mal stimmt der Schnitt nicht, ein anderes Mal ist das Muster zu wild und beim nächsten Mal ist die passende Größe ausverkauft ...), sieht das Ganze beim' Kaufen neuer Beauty Produkte anders aus. Hier geht es deutlich leichter zu, denn im Gegensatz zum Outfit - Shopping gibt es hier meist nur ein einziges Kriterium : Spricht mich das Produkt an ? Wird diese Frage mit ,,Ja !'' beantwortet, ist der Weg des jeweiligen Produktes bis in die Beauty Bag nicht mehr weit. Genau das ist das Gefährliche, denn so neigt man regelmäßig dazu, immer und immer mehr Produkte anzusammeln ... Auch ich würde mich als kleines Beauty - Shopping - Victim bezeichnen, schon allein weil ich es liebe, verschiedene Marken und Produkte auszutesten. 

Anlässlich der immer näher kommenden Jahreszeit Herbst (ihr merkt, ich suche Rechtfertigungen für mein Beauty Shopping ...) ließ ich kürzlich drei neue Produkte bei mir einziehen, die ich für euch getestet habe. Wie ich die jeweiligen Produkte finde ? Das erfahrt ihr im folgenden ! 

IMG_4024 IMG_4045

Auch, wenn viele der Meinung sind, blumige Düfte lassen sich ausschließlich im Frühling / Sommer tragen, habe ich mich für dieses Parfum von Gucci entschieden. Es duftet, wie nicht anders zu erwarten, tatsächlich sehr blumig, was mich jedoch nicht stört, da ich diese Art von Düften gerne das gesamte Jahr über trage. Besonders positiv aufgefallen ist mir, dass der Duft lange anhält, was mir bei Parfums sehr wichtig ist. Ich trage den Duft mittlerweile so gut wie täglich und kann ihn bereits ganz klar zu meinen liebsten Parfums zählen.

IMG_4061

Seitdem ich regelmäßig mein Wimpernserum verwende, habe ich, im Gegensatz zu vorher, kein Problem mehr mit der Länge meiner Wimpern und bin rundum zufrieden. Aus diesem Grund reichen für mich mittlerweile Mascaras aus, die den Wimpern lediglich Fülle schenken. Genau hierdurch zeichnet sich die Wimperntusche Diorshow Isonic aus, denn ich hatte bisher kein Produkt, was die Wimpern derartig verdichtet hat. Von der Bürste bis hin zur Konsistenz und Geruch des Produktes bin ich absolut überzeugt.

IMG_4051

Meine Sammlung an Lippenprodukten nimmt mit Abstand am meisten Platz in meiner Kosmetiktasche ein. Jedoch kein Grund für mich, diesem Lippenstift von Dior keine Aufmerksamkeit zu schenken. Zum Glück ! Die Konsistenz des Lippenstifts gefällt mir gut, aber am meisten überzeugt mich definitiv die Farbe (535). Genau wie ich es am liebsten habe, passt sich das Produkt der Lippenfarbe an und färbt diese lediglich einen Ton dunkler. Zwar nur ein kleiner Effekt, aber mir gefällt das Ganze vor allem für ein schönes Tages - MakeUp wunderbar !

5 Comments

Anonym
8. Oktober 2015 um 18:19

Tolle Produkte =)

Claudia
8. Oktober 2015 um 20:24

Sehr schöne Produkte! Vor allem der Lippenstift sieht wunderbar aus.

Nena Nguyen
8. Oktober 2015 um 20:44

Tolle Produkte, die Farbe von dem Lippenstift sieht super aus!

Lg,
Nena
http://nenangyn.blogspot.co.at

thelittlediamonds
8. Oktober 2015 um 21:18

Tolle Produkte! Die Lippenstiftfarbe ist wahnsinnig toll :)
xx Alina
thelittlediamonds.de

Ghost
9. Oktober 2015 um 18:08

Obwohl ich ja selbst nicht so die Beauty-Bloggerin, aber mag solche Posts auf anderen Blogs immer sehr gern. Inspirierend. Und echt tolle Fotos.

Ghost

Schreibe einen Kommentar