A Blog about Fashion and Lifestyle

new outfit

Montag, 26. Oktober 2015

Ihr Lieben,

ich würde von mir selbst behaupten, dass ich meinen Kleidungsstil mittlerweile gut kenne und zielsicher zu Teilen greife, von denen ich weiß, dass diese dem besagten Stil entsprechen. Dementsprechend bin ich beim Shoppen so gut wie immer erfolgreich und finde meist auf Anhieb schöne Kleidungsstücke, die mir eine lange Zeit gut gefallen und meinen Kleiderschrank perfekt ergänzen. Wenn es allerdings darum geht, gesamte Outfits zu shoppen, bin ich selten erfolgreich. Zwar finde ich, wie schon erwähnt, oft schöne einzelne Teile, gesamte Outfits shoppe ich jedoch nur selten auf einmal ... Eigentlich schade, denn es ist doch ein tolles Gefühl, mit einem kompletten Outfit vom Shoppingtrip zurückzukehren und nicht mehr vor der Frage ''Wie kombiniere ich bloß dieses Teil ?!'' zu stehen ... 

Umso neugieriger war ich, als ich kürzlich auf ,,Zalon'', den persönlichen Styleservice von Zalando, stieß. Natürlich ließ ich es mir nicht nehmen, das Ganze auszutesten und ehe ich es mich versah, brachte mir der Postbote wenige Tage später mein Zalon - Paket vorbei. Aber von Anfang an ! Damit mein Stil möglichst genau getroffen werden würde, startete der Styleservice mit einem Online - Fragebogen, in dem ich Angaben zu meinem Kleidungsstil und Budget machte, meine Maße mitteilte und auch einige Fotos meiner bisherigen Outfits hochlud. Basierend auf diesen Angaben wurde mir eine persönliche Stylistin zugeordnet und ich hatte die Chance, mir einen Termin für ein Telefonat auszusuchen. Wenige Zeit später erfolgte dann auch das 20 Minütige Telefonat, in dem ich mit meiner Stylistin konkret 2 Outfits besprach, ihr meine Wünsche und Abneigungen mitteilte. Kurze Zeit später hielt ich mein Zalon - Paket in den Händen. Beide Outfits waren liebevoll mit Schleifen verpackt, was auf mich einen tollen ersten Eindruck machte. Die Stylistin hatte meinen Geschmack mit beiden Outfits perfekt getroffen, sodass ich mich mit der Auswahl (ich wollte lediglich ein Outfit behalten) wirklich schwer tat. Letztendlich habe ich mich für das hellere Outfit entschieden und bin wahnsinnig glücklich darüber, denn einige neue, schöne Teile sind in meinen Kleiderschrank eingezogen ! Einige davon zeige ich euch im heutigen Outfitpost ! 

JuliaOktober27 JuliaOktober21 JuliaOktober28 JuliaOktober19 Bluse : KIOMI via Zalon / Weste : Warehouse via Zalon / Hose : American Vintage / Schuhe : Zign via Zalon / Tasche : Michael Kors JuliaOktober22 JuliaOktober20 Kette : Costes

Fotos : Annelie

Mit freundlicher Unterstützung von Zalon by Zalando

10 Comments

Anonym
26. Oktober 2015 um 17:47

Tolle Fotos =)

MATRJOSCHKA
26. Oktober 2015 um 17:50

Wirklich toller Look! Ich persönlich könnte mich besonders in letzter Zeit nicht wirklich für einen Stil entschieden. Ich bin viel mehr der: mal so mal so Typ. Mal feminin und süß, dann aber auch wieder sportlich oder alternativ. Das ändert sich ständig.

Allerbeste Grüße :)

mtrjschk.blogspot.com

Lara
26. Oktober 2015 um 17:52

Die Fotos sind richtig schön gewordem total tolle Stimmung :) der Look passt auch echt perfekt zu dir!

Alles liebe,
www.lara-ira.de

Anonym
26. Oktober 2015 um 18:28

wie cool :)
wieviel kostet das denn insgesamt? bezahlt man jedes teil einzeln oder kauft man gleich das komplettpaket? :)
liebe grüße

Julia
26. Oktober 2015 um 18:49

Der Service an sich ist kostenlos und man bezahlt nur das, was man behält. Man kann frei entscheiden ob und wieviel man behalten mag, sodass man an nichts gebunden ist :) Alles weitere kannst Du auch hier nachlesen : https://www.zalon.de/how-it-works/

Liebst,
Julia.

Alina
26. Oktober 2015 um 21:59

Wow, das klingt ja mal richtig verlockend! :)
Das Outfit, das du dir ausgesucht hast steht dir wirklich mehr als ausgezeichnet.
Ich kann mich irgendwie nie so auf einen Kleidungsstil festlegen. Bei mir wechselt das ständig!

Liebe Grüße,
Alina von Cup of dreams

Kristy K
26. Oktober 2015 um 23:14

Tolles Outfit & schöne Bilder! :)

Liebste Grüße,
Kristine

Cagla Ünlü
27. Oktober 2015 um 08:00

Das Outfit ist wirklich toll und passt auch super zu dir. Allerdings finde ich, dass die Schuhe dazu etwas klotzig und wenig feminin wirken, da hätte ich vielleicht süße Stiefeletten oder Chelsea Boots gewählt. Aber sonst ist das Outfit wirklich top! :-)
Liebe Grüße,
Cagla

Melissa Blanca
27. Oktober 2015 um 21:04

Ein super schöner Look! Die Farben sind toll kombiniert.

Lg Melli
fashionargument.blogspot.com

veri di
28. Oktober 2015 um 17:31

Die Weste ist total schön und steht dir in diesem Farbton natürlich unglaublich gut! :)

Liebe Grüße!

http://glittery-moments.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar