A Blog about Fashion and Lifestyle

autumn vibes

Montag, 16. November 2015

Ihr Lieben,

ein arbeitsreiches Wochenende liegt hinter mir ! Am vergangenen Samstag klingelte mein Wecker für's Wochenende verhältnismäßig früh, denn ich wollte an diesem Tag viel schaffen. Ich hatte mir vorgenommen, einen kompletten Blogtag zu machen, an dem ich viele Posts für euch vorbereite. Zuerst ging es allerdings zu Fuß zum Wochenmarkt, denn frische Blumen durften natürlich keinesfalls fehlen ! Mit tollen Rosen und weiteren (zum Teil sehr leckeren) ,,Requisiten'' machte ich mich auf den Weg zurück in die Wohnung, wo dann auch direkt das Post - Spektakel begann. Ich krempelte unsere Wohnung gefühlt mindestens 5 Mal komplett von links nach rechts, bis ich endlich alle Fotos im Kasten hatte ! Glücklicherweise stand das Wetter auf meiner Seite, denn entgegen meiner Befürchtungen reichte das Licht vollkommen aus, sodass schöne Ergebnisse entstanden sind. Ihr könnt euch dementsprechend in nächster Zeit auf viele, schöne Posts freuen ! 

Als kleine Belohnung werde ich den kommenden Samstag jedoch als komplette Auszeit nutzen und mit meinem Freund endlich mal wieder nach Hannover fahren. Mittlerweile ist es schon lange her, dass wir in Hannover waren und ich freue mich schon jetzt auf einen schönen Stadttag ! 

Passend zu meinem Blogpost vor etwa 2 Wochen, in dem ich euch von meiner wiedegekehrten Liebe zu Ponchos berichtete, wird auch das heutige Outfit von diesem schönen Kleiderstück geziert ! Das Modell der Marke FRAAS kaufte ich bereits im letzten Jahr und mag es, vor allem wegen seines klassischen Musters, wahnsinnig gern in schönen Herbst - Looks. Ein ganz neuer Favorit dagegen ist meine neue Kette meiner liebsten Schmuckmarke Merci Maman. Genau wie ich es liebe ist die Kette wunderbar zart und somit passend zu all' meinen Outfits. Ich wünsche euch einen wunderbaren Montag, ihr Lieben !  

JuliaNovember11 Bluse : Expresso / Poncho : FRAAS / Jeans : Just Fab / Schuhe : Vagabond / Tasche : Michael Kors Jet SetJuliaNovember13 JuliaNovember12 JuliaNovember15 JuliaNovember14 Kette : Merci Maman

Fotos : Annelie

5 Comments

Anonym
16. November 2015 um 18:12

Tolles Outfit =)

Franzi
16. November 2015 um 19:07

Die Kette ist total hübsch! Ich wünsche Euch viel Spaß in Hannover! ;)
Liebe Grüße

Nena Nguyen
16. November 2015 um 20:45

Sehr schönes Outfit! :)

Lg,
Nena
http://nenangyn.blogspot.co.at

MATRJOSCHKA
18. November 2015 um 07:09

Sehr schöne Kette! Ich mag solchen feinen Schmuck einfach richtig gerne :)

Allerbeste Grüße :)

mtrjschk.blogspot.com

La Couture
22. November 2015 um 13:36

sehr schönes Outfit & die Tasche passt zu jedem Outfit hervorragend. :)
Habe nämlich die gleiche Tasche und liebe sie! :)
Liebst, Vanessa

Schreibe einen Kommentar