A Blog about Fashion and Lifestyle

Fashion Favorites

Donnerstag, 26. November 2015

Ihr Lieben,

ich bin mir sicher, viele von euch kennen die Situation : Der Kleiderschrank neigt dazu aus allen Nähten zu platzen, die Auswahl ist mit zahlreichen Oberteilen, Hosen und Schuhen mehr als beachtlich, aber trotzdem wird immer wieder zu den gleichen Kleidungsstücken gegriffen. Ich zumindest ertappe mich immer wieder dabei, wie ich mir am liebsten jeden morgen meine liebste Bluse und die über alles geliebte Hose überstreifen würde … Auch, wenn ich euch in meinen Outfitposts immer viele Outfits zeige, in denen ich die unterschiedlichsten Kleidungsstücke miteinander kombiniere, greife ich im ,,Alltag'' lediglich zu einer Handvoll Kleidungsstücke ganz besonders gerne. Einen Teil dieser Auswahl möchte ich heute mit euch teilen !

Da meine folgenden Lieblinge größtenteils sehr schlicht und zeitlos sind, gebe ich mir in der letzten Zeit immer mehr Mühe, beim' Einkaufen auf hochwertige Basics zu setzen. Die ,,shoppe so viel du kannst !'' - Meinungshaltung habe ich mittlerweile (zum Glück) vollkommen hinter mir gelassen und setze nun hauptsächlich viel lieber auf hochwertigere Basics. An meinen liebsten Kleidungsstücken merke ich, dass diese Strategie keineswegs falsch ist, denn ich erfreue mich immer wieder an den schönen Sachen und bin oft verblüfft, wie vielseitig sie sich doch kombinieren lassen. 

IMG_3757
Cardigan : Cartoon / Top : Free People 
Hier seht ihr einen meiner liebsten Cardigans sowie mein allerliebstes Top. Beide Teile befinden sich mittlerweile schon eine ganze Weile in meinem Kleiderschrank, doch meine Liebe zu ihnen ist bisher keineswegs erloschen - im Gegenteil ! Ich erfreue mich nach wie vor an der tollen Qualität und kombiniere die zwei Kleidungsstücke am liebsten mit einer Statement Kette, einer schlichten Jeans und Sneakern. Geboren ist ein simples, gemütliches Outfit, was garantiert immer up to date ist !
IMG_3774Jeans : American Outfitters 
Diese Jeans ist mit über 100€ definitiv die teuerste Hose, die mein Kleiderschrank hergibt, doch das macht sich auch bemerkbar ! Egal wie lange und oft ich die Hose trage - sie leiert oder wäscht sich einfach nicht aus ! Durch ihre nude - Ton lässt sie sich perfekt mit dem Rest meines Kleiderschranks kombinieren und zaubert das gewisse Etwas in ein Outfit, wenn eine normale Jeans einfach zu langweilig ist. 
IMG_3764 IMG_3769Dünner Mantel : Second Female 
In dieses traumhafte Schätzchen bin ich nach wie vor bis über beide Ohren verliebt ! Der dünne Mantel der Marke Second Female passt zu fast all' meinen Kleidungsstücken und sieht, egal ob casual oder elegant gestylt, immer super aus ! Ich würde dieses Kleidungsstück nie missen wollen und bin so froh, dass es meinen Kleiderschrank (in allen Hinsichten) bereichert. 
IMG_3786Slip - Ons : BRONX 
Auch diese Schuhe von BRONX sieht man an meinen Füßen wirklich nicht selten. Grund dafür ist vor allem die coole metallic - Optik, die jedem schlichten Outfit etwas besonderes verleiht. Auch mit ihrer Bequemlichkeit können diese Schuhe definitiv punkten, weshalb ich sie liebend gerne zu den verschiedensten Outfits style.
IMG_3748 Bluse : Made in Italy
Last but not least : Meine liebste Bluse von Made in Italy ! Wie ihr wisst liebe ich creme - Töne und feminine, etwas verspielte Oberteile. Kein Wunder also, dass ich mich über diese Bluse als Geschenk von meinen Eltern wahnsinnig freute ! Ich habe sie vor allem bei wärmeren Temperaturen super gerne mit einer engen Jeans und niedlichen Sandalen getragen. Doch auch im Herbst wurde das Gute Stück nicht aus meinem Kleiderschrank verbannt, denn in Kombination mit einem schönen Cardigan führe ich die Bluse mindestens genau so gerne aus ! 

4 Comments

Anonym
26. November 2015 um 18:11

Tolle Auswahl =)

Alexandra W.
27. November 2015 um 13:15

die Jacke gefällt mir besonders gut, sieht so schön kuschelig aus! :)

Mrs. Bella
28. November 2015 um 11:28

Wunderschöne Auswahl. Besonders das erste Outfit.
Vielleicht hast du Lust bei meinem Adventskalender vorbeizuschauen. http://lifefeminin.blogspot.com/2015/11/uberraschung-adventskalender-2015.html
Lg. Mrs. Bella

notizenbuch
29. November 2015 um 15:35

Ich liebe deinen Klamottenstil generell, der Cardigan ist einfach mal so schön <3
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag! http://notizenbuch.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar