A Blog about Fashion and Lifestyle

Fransenliebe

Montag, 9. November 2015

Ihr Lieben,

ich kann das ganze ,,Wo ist nur die Zeit geblieben ?!'' Geschreibsel zwar mittlerweile selbst nicht mehr hören, aber da es mir vor allem heute wieder extrem aufgefallen ist, kann ich einfach nicht anders, mich kurz diesem Thema zu widmen ! Die erste Novemberwoche ist rum und bald steht der Dezember schon vor der Tür. Ich weiß, man sagt es jedes Jahr, aber dieses Mal weiß ich wirklich nicht, wie das Jahr SO schnell vorüber gehen konnte. Mein Umzug von Hamburg zurück nach Osnabrück, die tolle, selbstständige Zeit mit dem Blog und mein Studienbeginn sind wie an mir vorbeigeflogen ... Umso wichtiger, die letzten Monate des Jahres und vor allem die schöne Weihnachtszeit bewusst wahrzunehmen und zu genießen.

Nun ist's aber gut - das ist ja fast schlimmer, als überflüssiger Small - Talk über das Wetter ! Ich hoffe hinter euch liegt ein schönes Wochenende ! Ich kann mich absolut nicht beschweren, denn bei mir war es mal richtig schön ruhig. Da Annelie und ich die Fotos für diesen und den nächsten Outfitpost schon unter der Woche gemacht hatten, hatte ich am Samstag keinen ,,Termin'' und konnte somit ausnahmsweise mal alles ganz entspannt angehen. Ganz tatenlos war ich dann aber doch nicht, denn wie ihr vielleicht bei Snapchat (ihr findet mich dort unter dem Namen daaazzled) mitbekommen habt, habe ich mich mit dem Thema der Postvorbereitung beschäftigt. Wie ihr wisst, hatte ich, fast seitdem ich den Blog vor 4 Jahren startete, immer ein gutes ,,Puffer'' an vorbereiteten Blogposts. Aufgrund meines Studienbeginns ist dieses nun bald vollkommen aufgebraucht, was mich, um ehrlich zu sein, nicht gerade positiv stimmt. Vor allem, weil ich hier absolut keine Abstriche, was die Anzahl und Qualität der Blogposts betrifft, machen möchte, mache ich mir bei diesem Thema leider manchmal selbst ein wenig zu viel Druck. Trotzdem habe ich mir letztendlich eine gute Lösung überlegen können, sodass ich das Ganze in den Griff bekommen sollte - seid gespannt ! 

Wie ihr merkt : ich bin heute in Schreiblaune ! So viele Zeilen und ich habe noch kein Wort über das eigentliche Thema - das Outfit - verloren ... es wird höchste Zeit ! Wie unschwer zu erkennen, trage ich wieder einmal meine momentan liebste Kleidungsfarbe : grau ! Während die Farbe vor einigen Monaten noch eine Rarität in meinem Kleiderschrank war, kamen in der letzten Zeit immer mehr Teile hinzu. Unter anderem auch dieser tolle Fransencardigan von Minkpink, der ganz klar das Key - Piece dieses Looks ist ! Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche, ihr Lieben ! 

JuliaNovember9 Shirt : Gina Tricot / Cardigan : Minkpink / Hose : Zara / Schuhe : Vagabond via BeJeans / Schal : Review / Tasche : Rebecca MinkoffJuliaNovember4 JuliaNovember2 JuliaNovember3 JuliaNovember10 JuliaNovember1

Fotos : Annelie

6 Comments

Anonym
9. November 2015 um 18:01

Tolles Outfit =)

Svenja
9. November 2015 um 21:28

Sehr schönes Outfit und tolle Bilder! Mir gefällt vor allem das letzte richtig gut, da strahlst du so schön :)
Liebe Grüße,
Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

yaya
10. November 2015 um 15:19

Oh schöner Post und süßes Outfit :))

Lieber Gruß von yyasplace.blogspot.com

Franzi
10. November 2015 um 21:01

Der Cardigan gefällt mir sehr! Toll, und ich grau perfekt! ;)
Liebe Grüße
Franzi

Mrs. Bella
11. November 2015 um 19:24

Tolles Outfit.
Und tolle Fotos. Das Ganze sieht sehr professionell aus.

Vielleicht hast du Lust mich auf meinem Blog zu besuchen? www.lifefeminin.blogspot.com

Kim
11. November 2015 um 22:43

Tolles Outfit!
Grau ist zurzeit auch meine liebste Farbe, was Kleidung betrifft und ich muss mich immer sehr zurückhalten um nicht jeden Tag in grau rumzulaufen.
Mir gefällt es total gut, wenn du so erzählst und deine Art zu schreiben ist so toll!

Schreibe einen Kommentar