A Blog about Fashion and Lifestyle

Instagram Diary

Montag, 30. November 2015

Ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch gut und ihr habt die letzten Novembertage genossen. Bereits morgen beginnt mein liebster Monat im Jahr - der Dezember - und ich freue mich wie immer wahnsinnig auf die schöne, vorweihnachtliche Zeit ! Während der vergangene Monat für mich verghältnismäßig entspannt war, wird der Dezember vermutlich wieder etwas stressiger werden. Glücklicherweise handelt es sich bei diesem ,,Stress'' hauptsächlich um positiven, doch auch die Uni bringt im kommenden Monat vor den Weihnachtsferien noch einmal eine Aufgaben mit sich. Unter anderem schreibe ich meine erste Klausur, muss zusätzlich einige Hausaufgaben abgeben und Vorträge halten. Zum Glück ist das jedoch alles machbar und ich freue mich umso mehr auf das Weihnachtsfest  und ein paar entspannte Tage danach ! 

Weil es in den letzten Wochen Montags ausnahmslos aktuelle Outfitposts gab (worüber ich mich wahnsinnig freue), dachte ich, dass es nun mal wieder an der Zeit für ein neues Instagram Diary ist. Der letzte Blogpost dieser Art ist mittlerweile schon wieder einige Monate her und das nicht ohne Grund, denn seitdem die Uni bei mir angefangen hat, habe ich Instagram, um ehrlich zu sein, ein wenig vernachlässigt. Das ist jedoch hauptsächlich der jetzigen Jahreszeit und den damit verbundenen Lichtverhältnissen zuzuschreiben, denn vor allem bei Instagram Fotos ist das Licht einfach das A und O. Ich gelobe allerdings Besserung und bin mir sicher, dass auf meinem Instagram (spätestens im kommenden Jahr) bald wieder die alte Frische zurückkehren wird ! Als kleinen Einstieg erwartet euch morgen, passend zum Dezember, ein wahnsinnig tolles Gewinnspiel auf meinem Instagram Account - also schaut auf jeden Fall vorbei ! Bis dahin gibt es heute einen Post mit meinen liebsten Fotos aus den vergangenen Monaten. Wie immer habe ich die Bilder in einzelne Kategorien eingeteilt, aber schaut selbst ! 

Desktop2 INTERIOR
1 : Mein geliebter Schreibtisch ! Vor ein paar Monaten musste mein Macbook seinen Platz abgeben, denn ich kaufte mir einen iMac, mit dem ich wahnsinnig zufrieden bin. / 2 : Der Blick von meinem Arbeitsplatz aus inspiriert mich nach wie vor täglich bei meiner Arbeit. / 3 : Die magnetische Tafelwand in unserer Küche eignet sich prima zum umdekorieren - es wird Zeit, dass ich einige Weihnachtskarten aufhänge ... / 4 : Mein Macbook in seiner neuen Umgebung : dem Wohnzimmer !   Desktop4OUTFITS / SELFIES
1 : Mein Sidebar - Foto gefällt mir immer noch wunderbar und ich denke gerne an das tolle Blog - Shooting mit Annelie zurück / 2 : Kürzlich habe ich meine Liebe zum Poncho wiederentdeckt ... / 3 : In der letzten Zeit sind fast ausschließlich Kleidungsstücke in der Farbe grau bei mir eingezogen - unter anderem auch dieser schöne Fransencardigan / 4 : Eines meiner liebsten Fotos der letzten Shootings.
Desktop3LIFESTYLE
1 : Ich liebe dieses Foto, da die Rosen einfach perfekt ausschauen ! Ich freue mich schon, wenn es im Frühling wieder überall tolle Blumen zu kaufen gibt ... / 2 : Mein liebstes Frühstück - das Power Müsli ! / 3 : Der Organizer der Marke kikki.k hilft mir dabei, täglich den Überblick zu behalten. / 4 : Mein momentaner Fashion - Favorit ist vor allem mein Schal von Acne - er ist so wunderbar weich !

Folgt mir gerne auf Instagram - ihr findet mich dort unter dem Namen daaazzled

4 Comments

Anonym
30. November 2015 um 17:59

Tolle Fotos =)

Katja momentaufnahmen
1. Dezember 2015 um 07:37

Wirklich tolle Bilder :)

Alexandra W.
1. Dezember 2015 um 12:49

total schöne Einrichtung :)

Jessica R.
1. Dezember 2015 um 21:23

ich LIEBE deine Bilder! So viel Liebe zum Detail .. einfach nur schön! :)

Liebe Grüße ♥ Jessi von ressica's ♥

Schreibe einen Kommentar