A Blog about Fashion and Lifestyle

casual week

Montag, 7. Dezember 2015

Ihr Lieben,

ich hoffe hinter euch liegt eine schöne, erste Dezemberwoche und ihr hattet gestern einen entspannten 2. Advent ! Bei mir war die Woche leider wie zu erwarten alles andere als entspannt, aber darauf hatte ich mich ja schon eingestellt. Für mich ist es nichts neues, dass es in der Vorweihnachtszeit drunter und drüber geht - umso mehr freue ich mich auf ein ruhiges Weihnachtsfest mit meiner Familie ! Trotz des überfüllten Terminplans in der vergangenen Woche habe ich es glücklicherweise geschafft, die Weihnachtsgeschenke für meine Lieben zu besorgen. Dieser Part gefällt mir im Dezember immer ganz besonders gut, denn ich liebe es, mir für jeden etwas schönes zu überlegen und die Geschenke zu verpacken. 

Passend zur anstrengenden Woche habe ich in den letzten Tagen fast ausschließlich sehr simple Outfits getragen. Besonders gut gefiel mir dabei die Kombination, die ich euch im heutigen Outfitpost zeige. Meine neuen Lieblinge sind die schönen, grauen UGG Boots von Bartu, mit denen ich eine halbe Ewigkeit geliebäugelt habe. Nun sind sie endlich mein und sie hätten zeitlich nicht besser bei mir eintreffen können, denn die Schuhe machen sich perfekt in Kombination mit schlichten und einfachen Outfits. Ein weiteres Lieblingsteil ist der schöne (und übergroße !) Pullover von Edited, der wirklich eine super Qualität hat und somit sehr angenehm zu tragen ist. 

Für heute möchte (bzw. muss) ich mich schon jetzt von euch verabschieden, denn auf dem Plan für heute steht ein Treffen für einen Vortrag, den ich nächste Woche in der Uni halten muss. Trotzdem wird der Tag heute einen schönen Abschluss nehmen, denn mein Papa hat Geburtstag und das muss natürlich gefeiert werden ! Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Montag sowie eine erfolgreiche (und hoffentlich nicht zu stressige) Woche - wir lesen uns Donnerstag, ihr Lieben !  

JuliaDezember7 Pullover : Second Female via Edited / Hose : Zara / Boots : UGG via Bartu / Tasche : Guts & GustoJuliaDezember3 JuliaDezember4 JuliaDezember6 JuliaDezember5

Fotos : Annelie

6 Comments

Anonym
7. Dezember 2015 um 14:56

Tolles Outfit =)

Alexandra W.
7. Dezember 2015 um 15:07

super outfit, die UGGs passen perfekt dazu :-)

Lady-Pa
7. Dezember 2015 um 16:37

die schuhe sind so kuschelig

Lady-Pa

MATRJOSCHKA
7. Dezember 2015 um 17:44

Toller und simpler Look! :) Ich hab auch schon den Großteil meiner Geschenke besorgt und bin richtig stolz auf mich, dass ich dieses Jahr sogar recht zeitig bin.

Grüße! :)

mtrjschk.blogspot.com

Sandra
7. Dezember 2015 um 20:21

Mal wieder ein süßer Look, der Pulli sieht super schön kuschelig aus! *.*

Bei mir gibt es grade weiße Adidas Stan Smith Sneaker zu gewinnen.
Hier klicken :)
Liebste Grüße
Sandra ♥ von Sandra Felicia

Anonym
8. Dezember 2015 um 14:32

Das Outfit ist super lässig! Vor allem der Oversize-Pulli gefällt mir sehr *-*

C.

Schreibe einen Kommentar