A Blog about Fashion and Lifestyle

Fitness Haul

Donnerstag, 21. Januar 2016 ,

Ihr Lieben,

drei Wochen des neuen Jahres sind bereits vorüber und langsam aber sicher kehrt der Alltag wieder ein. Die Uni ist im vollen Gange, mit dem Blog gibt es Tag für Tag mehr zutun und auch was den Sport betrifft hat mich der Ehrgeiz wieder gepackt. Ich halte nichts von Vorsätzen für das neue Jahr, aber trotzdem befürworte ich es, sich seine Ziele vor Augen zu führen. Das kann man, meiner Meinung nach, jedoch zu jedem Zeitpunkt machen und nicht nur nach der Jahreswende. Trotzdem gehört es für mich mittlerweile schon fast dazu, mir passend zum neuen Jahr ein neues Sportoutfit zu kaufen, um gleich zu Beginn möglichst motiviert zu sein. Bisher hat das immer super geklappt und auch dieses Jahr habe ich mich für viele gute Workouts belohnt bzw. motiviere mich für die, die auf mich zukommen. 

Weil ihr immer sehr interessiert seid, wenn es um das Thema Fitnesskleidung geht, zeige ich euch heute alle Teile, die neu bei mir einziehen durften. Wie ihr seht bin ich nach wie vor von der Marke mit dem ,,Swoosh'' am meisten überzeugt, da mich die Sachen sowohl optisch als auch qualitativ ansprechen. Aber seht selbst !

IMG_4442 IMG_4455

TOP (hier) / SPORT BH (hier) - Nike
Diese beiden Teile gefallen mir vor allem in Kombination super, denn durch den weiteren Ausschnitts des Tops blitzt der Sport BH ein wenig durch, was das ganze zu einem echten Hingucker macht. Auch sonst ist der Sport BH ein echtes Multitalent, denn er macht sich unter all' meinen Tops perfekt und überzeugt mindestens genau so mit dem tollen Material, was sich dem Körper ideal anpasst. 

IMG_4471

LEGGINS (hier) / SOCKEN (hier) - Nike
 Natürlich darf auch eine schöne Sporthose nicht fehlen ! Mein Favorit ist diese Sportleggins von Nike, die zwar relativ schlicht ist, das gesamte Outfit durch das Detail unten am Bein jedoch super ergänzt. Meiner Meinung nach ist es wirklich nicht leicht, die perfekte Sportleggins zu finden, aber mit diesem Modell bin ich wirklich absolut zufrieden. Ebenfalls wichtig sind für mich passende Sportsocken - auch hier schwöre ich auf Nike, denn die Socken sind schön eng und angenehm am Fuß. 

Falls ihr an weiteren Blogposts zum Thema Fitness interessiert seid, lasst es mich sehr gerne wissen ! 

4 Comments

Anonym
21. Januar 2016 um 16:38

Tolle Sachen =)

Julia Bmn
21. Januar 2016 um 18:16

Sehr schöner Post! Ich finde die Sportsachen von Nike von der Qualität her auch sehr hochwertig. Weitere Posts zum Thema Fitness fände ich wirklich sehr interessant! :)
Love, Julia www.sere-ndipity.blogspot.de

Jassy
21. Januar 2016 um 19:36

Toller Post! Mich würde auch ein Post zu deiner Sportroutine interessieren, also was für Übungen du so machst :)
Liebe Grüße :)

Maria
24. Januar 2016 um 15:40

Wirklich ein toller, motivierender Blogpost. :-)
Wünsche dir einen schönen Sonntag, Liebes.

Schreibe einen Kommentar