A Blog about Fashion and Lifestyle

Flaconi : Valentinstag Beauty Favoriten

Donnerstag, 11. Februar 2016

Ihr Lieben,

der Valentinstag steht vor der Tür und den heutigen Blogpost möchte ich ganz nach dem Motto ,,love yourself !'' gestalten ! Auch wenn ich den Tag der Liebe (ob mit oder ohne Freund) nie besonders zelebriert habe, bin ich der Meinung, dass es ein perfekter Anlass ist, um sich selbst etwas Gutes zu tun. Wie ginge das besser, als mit einer schönen Welness / Beauty Routine ? Ich zumindest genieße es immer sehr, mir bei meiner Beauty Routine an solchen etwas besondereren Anlässen viel Zeit zu lassen und meinem Körper eine Auszeit zu gönnen … 

Heute möchte ich euch einige neue Produkte vorstellen, die alle erst kürzlich bei mir einziehen durften, mittlerweile aber schon fest in meine Beauty - Routine integriert sind. Es sind einige tolle Tipps dabei - ich wünsche euch viel Spaß ! 


BODYSCRUB 
Mein unumstrittener Favorit - das Ayurveda Himalaya Scrub von Rituals. Ich habe zuvor zwar schon sämtliche Körper - Peelings getestet, doch das war wirklich kein Vergleich zu diesem Produkt von Rituals. Das Scrub, welches aus Himalaya Salz besteht, hat einen himmlischen Duft und direkt nach der Anwendung fühlt sich die Haut (nein, ich übertreibe wirklich nicht !) wiederbelebt und wie neu an. Für mich ist das Verwenden des Scrubs jedes Mal ein bisschen Wellness für zu Hause und ich würde dieses Produkt definitiv nicht mehr missen wollen.

IMG_4621

TAGESCREME 
Was wäre eine Beauty - Routine ohne die perfekte Tagescreme ? Während ich bis vor kurzem, was Tagescremes betrifft, alles andere als wählerisch war und mir meistens die günstigste Drogerie - Creme aus dem Regal schnappte, habe ich mittlerweile gewisse Anforderungen an eine gute Creme. Am wichtigsten ist mir, dass die Creme eine gute Grundlage für das Make - Up bietet und bezüglich der Konsistenz weder zu ölig, noch zu matt ist. Diesen Anforderungen konnte bisher kaum eine Creme so gut gerecht werden, wie die Regeneration Tagescreme von Dr. Hauschka. Wie ihr wisst, liebe ich die Naturkosmetik - Marke schon sehr lange. Kein Wunder also, dass die Creme mein täglicher Begleiter ist und ich nach wie vor absolut begeistert von ihr bin.

IMG_4627

ROUGE & LIPGLOSS 
Ob Valentinstag oder ein Tag wie jeder andere - mit seinem Make Up sollte man sich wohl fühlen ! Hierbei machen, meiner Meinung nach, vor allem die Komponenten Rouge und Lipgloss viel aus, denn diese Produkte zaubern am schnellsten und einfachsten ein frisches Strahlen ins Gesicht. Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass meinem Typ (hellere Haut, blonde Haare) rosige Töne in einem Make Up gut stehen. Aus diesem Grund zählt das Rouge von Artdeco in der Nuance 35 eindeutig zu meinen aktuellen Favoriten ! Ich nutze es als kleines Highlight über dem Bronzer und bin jedes Mal wieder erstaunt, wie es das Produkt schafft, den Look perfekt abzurunden. Gleiches gilt für das Lipgloss in dem Ton ,,Beige Anarchist'' von Yves Saint Laurent. Hier überzeugt mich vor allem die schöne Konsistenz, die die Lippen schon fast zu pflegen scheint und den gesamten Tag über super hält.

IMG_4640

PARFUM 
Ob beim ersten Date, am Valentinstag mit dem Liebsten oder einfach für sich selbst : Ein wunderbares Parfum ist das A und O ! Mein neuer Liebling ist dieser Duft von Chloé, der mich momentan täglich begleitet. Das Parfum riecht, genau so wie ich es liebe, sehr blumig. Das absolute Highlight für mich ist allerdings, dass in der Kopfnote meine liebsten Blume, die Pfingstrose, enthalten ist. Somit habe ich eindeutig ein neues Parfum gefunden, was perfekt zu mir passt und mit dem ich sicherlich noch viel Freude haben werde. 

IMG_4606

5 Comments

Anonym
11. Februar 2016 um 18:36

Tolle Produkte =)

Julia Bmn
12. Februar 2016 um 11:50

Sehr toller Post! Die Body Scrubs von Rituals sind wirklich klasse, ich habe davon auch schon einige ausprobiert. :)

Auf meinem Blog findet zur Zeit eine Blogvorstellung statt, würde mich wirklich freuen, wenn du teilnimmst!

Love, Julia
www.sere-ndipity.blogspot.de

Mrs. Bella
12. Februar 2016 um 13:14

Ganz tolle Beautyroutine. Schön, dass du jetzt wieder mehr Zeit für deinen Blog hast.
Lg. Mrs. Bella von lifefeminin.blogspot.com

Rebecca E
12. Februar 2016 um 20:37

Ich bin ein großer Fan der Rituals Produkte und von Body Peelings kann man eh nie genug haben :)
Liebste Grüße,
Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de/

La Couture
13. Februar 2016 um 21:07

Wundervolle Produkte hast du dir da ausgesucht! :)
Das Peeling kenne ich auch und liebe es. Es ist wirklich eines der Besten Peelings die es gibt (habe selbst bei Rituals gearbeitet). Allgemein sind die Peelings von Rituals unglaublich gut und spenden durch das Öl noch zusätzlich Feuchtigkeit! :)
Ganz liebe Grüße,
Vanessa

Schreibe einen Kommentar