A Blog about Fashion and Lifestyle

Inspiration : casual look

Sonntag, 14. Februar 2016

Ihr Lieben,

die typische ,,Übergangsphase'' von den kühleren Jahreszeiten zum Frühling beginnt ! Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich habe in dieser Zeit, was meine Outfits betrifft, immer eine ganz bestimmte Vorliebe. Bei dieser handelt es sich um den typischen ,,casual Look'', also Outfits, die sich vor allem durch klare Linien und schlichte Farben auszeichnen. Ich kann mir selbst nicht erklären weshalb, aber diesen Look trage ich Jahr für Jahr in der ,,Übergangsphase'' besonders gern. Vermutlich liegt es daran, dass diese Jahreszeit sich ideal für Sneaker eignet und diese machen sich, meiner Meinung nach, in Kombination mit einer schön gewaschenen Jeans besonders gut. Insgesamt handelt es sich bei diesem Look um den idealen Alltagsbegleiter, denn das Ganze ist im nu' kombiniert und wahnsinnig bequem. Ich zumindest bin zur Zeit wieder ganz verliebt in diesen Stil und lasse mich liebend gern diesbezüglich inspirieren.

Apropos Inspiration - kennt ihr schon ADVIZE, den Fashion - Guide von Zalando ? Er hat sich für mich in der vergangenen Zeit immer wieder als tolle Inspirationsquelle bewiesen, denn die Mischung aus Tipps aus den Bereichen Fashion und Lifestyle ist super gelungen. Am liebsten schaue ich mir die Posts zum Thema Fashion an, denn diese sind super gestaltet und bieten tolle Produktinspirationen. Auch an schönen Streetstyle- und casual - Looks mangelt es nicht, also klickt euch doch einfach einmal durch ! Nun aber erst einmal zu meiner eigenen Interpretation des perfekten casual Looks  
Desktop8Cardigan : Zalando Essentials 
2 Sneaker : Nike 
3 Shirt : Sisley 
4 Beanie : Johnstons Cashmere 
5 Jeans : 7 for all mankind
6 Bustier : Calvin Klein
7 Tasche : Topshop

2 Comments

Anonym
14. Februar 2016 um 15:34

Tolle Sachen =)

Svenja
14. Februar 2016 um 17:19

Oh, der Cardigan sieht wirklich wunderschön aus! So einen grauen, etwas längeren muss ich mir demnächst unbedingt zulegen :)
Liebe Grüße,
Svenja von svenjasparkling.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar