A Blog about Fashion and Lifestyle

Look Fantastic : Beauty Box

Donnerstag, 25. Februar 2016

Ihr Lieben,

wie ihr  in der letzten Zeit mit Sicherheit auch durch einige Blogbeiträge mitbekommen habt, beschäftige ich mich momentan ziemlich gerne mit dem Thema Beauty. Während ich mich mit dem Ganzen zuvor nie besonders auseinandergesetzt habe und völlig zufrieden mit meiner getönten Tagescreme, Wimperntusche und Concealer war, habe ich es vor allem in letzter Zeit lieben gelernt, ein wenig zu experimentieren. Dadurch bin ich auch auf Lookfantastic und damit zusammenhängend auf die Lookfantastic Box gestoßen, die ich euch heute vorstellen möchte. Insgesamt finde ich die Idee, jeden Monat eine Beauty Box zugeschickt zu bekommen super, denn dies ist wohl die einfachste Variante, auf neue, gute Produkte zu stoßen, die man sich sonst nicht unbedingt gekauft hätte. Genau so ging es mir beim Testen der Lookfantastic Box aus dem Monat Februar - aber seht selbst 

IMG_4657 IMG_4681Beim Öffnen der Box fiel mir als erstes die Body Butter von bliss* in die Hände. Nachdem ich das Produkt getestet habe, bin ich mir sicher, dieses nachzukaufen, denn vor allem die Konsistenz (die schön fest, aber trotzdem cremig ist) hat mir super gefallen. Die Aloe Vera, die in der Creme enthalten ist, pflegt die Haut perfekt und duftet super. Auch das Körperöl der Marke MonuSpa hat mir gut gefallen, denn dieses lässt sich beispielsweise perfekt nach dem Baden auftragen. IMG_4700Mit Magazinen macht man bei mir nie etwas verkehrt, weshalb ich mich sehr über die aktuelle Ausgabe der ELLE gefreut habe. Die Idee, ein Magazin beizulegen, finde ich ebenfalls sehr gut, denn meistens läuft es bei mir darauf hinaus, dass ich mir immer das gleiche Magazin kaufe. IMG_4687 Die ,,Hi Impact Brows'' - Palette stellt das Herzstück der Box dar. Das Puder hat eine tolle Haltbarkeit und ist extrem gut pigmentiert, weshalb man beim Auftragen wirklich vorsichtig sein sollte, nicht zu viel von dem Produkt zu verwenden. Besonders praktisch ist, dass man das Puder nicht nur zum definieren der Augenbrauen verwenden kann, sondern ebenso als Lidschatten und Eyeliner. Somit finden alle Farben Verwendung, was ich super finde ! Mit der Marke KMS California hatte ich schon oft geliebäugelt, weshalb es mir mehr als gelegen kam, dass die Box einen Conditioner dieser Marke beinhaltete. Leider bin ich von dem Produkt nicht allzu begeistert, da ich das Gefühl hatte, dass dieses meine Haare eher austrocknete, als sie pflegte. Trotzdem finde ich es super, dass das Produkt dabei war, denn so weiß ich nun, dass diese Marke eher nichts für mich ist. 

4 Comments

Anonym
25. Februar 2016 um 18:15

Tolle Box =)

Nena Nguyen
25. Februar 2016 um 19:17

Tolle Box mit sehr coolen Produkten! :)

Lg,
Nena
http://nenangyn.blogspot.co.at

La Couture
26. Februar 2016 um 16:17

Die Box gefällt mir sehr. :)
Weißt du zufällig, wie teuer eine Box ist? :)
Ganz liebe Grüße,
Vanessa
www.leblogdevanessaaa.de

Leaa
27. Februar 2016 um 14:12

Das ist ja eine tolle Box!
Allein wie die Box aussieht ist fantastisch, aber der Inhalt ist auch sehr schön❤

Alles Liebe, Lea
von ▲REMEMBER

Schreibe einen Kommentar