A Blog about Fashion and Lifestyle

simplicity

Montag, 8. Februar 2016

Ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt die erste Februarwoche gut hinter euch gebracht ! Für mich bestand die Woche größtenteils (wie in der gesamten letzten Zeit) aus lernen, Klausuren und Uni. Das hat jedoch genau heute ein Ende genommen, denn ich habe vorhin meine letzte Klausur hinter mich gebracht und starte nun in meine ersten, zweimonatigen Semesterferien ! Das Gefühl, zu wissen, mir die Zeit in den nächsten Wochen nun wieder flexibler und vor allem mehr auf den Blog fokussiert einteilen zu können, ist einfach super und ich freue mich auf die kommende Zeit. Wie ihr euch vorstellen könnt, ist meine To - Do Liste unfassbar lang und ich bin wie immer motiviert, alles umzusetzen.

Weil ich am vergangenen Wochenende nur noch für eine einzige Klausur (die heutige) lernen musste und somit alles nicht ganz so stressig war, habe ich es auch endlich mal wieder auf die Reihe bekommen, mich mit Annelie zu treffen, um ein Outfit zu shooten. Dieses entspricht definitiv meiner momentanen ,,Comfort Zone'' wenn es um Kleidung geht, denn ich trage zur Zeit wirklich nichts lieber als schwarz / grau. Ich bin gespannt, ob sich zum Frühling hin wieder die gewohnten beige und nude Töne bei mir einschleichen, aber aktuell würde ich die dunkleren Farbnuancen für nichts eintauschen wollen ! Auch meine Liebe zur Jeans habe ich wieder gefunden, was vermutlich an dem schönen Modell von JustFab liegt. Ich hatte euch die Hosen dieser Marke ja schon einmal empfohlen und bin nach wie vor absolut begeistert von der schönen Passform und dem Tragegefühl ! Ich hoffe euch gefällt dieses simple Alltagsoutfit genau so gut wie mir und ihr seid gespannt auf das, was in der kommenden Zeit kommen wird. Ich zumindest freue mich sehr, mich wieder voll und ganz meiner Passion widmen zu können. 

JuliaFebruar1 Bluse (direct link), Mantel (direct link) & Hose (direct link) : JustFab / Schuhe : Vagabond / Tasche : AccessorizeJuliaFebruar6 JuliaFebruar7 JuliaFebruar2 JuliaFebruar5 JuliaFebruar3

Fotos : Annelie

11 Comments

Anonym
8. Februar 2016 um 17:37

Tolle Bilder =)

Jassy
8. Februar 2016 um 18:13

Tolles Outfit! :)
Stecke leider auch noch mitten in der Klausurenphase und ein Ende ist er mitte März in Sicht.. meine Outfits sind daher auch alle eher schlicht und gemütlich gehalten, kann dich daher gut verstehen, dass es dir ähnlich geht :D
Wünsche dir schöne Semesterferien! :)

Everygirl Saskia
8. Februar 2016 um 19:59

Wirklich schönes Outfit. Steht dir ausgezeichnet. Lg Saskia

Julia Bmn
8. Februar 2016 um 20:37

Toller Post und tolle Bilder! Mir gefällt dein Outfit sehr gut, besonders die Schuhe finde ich wirklich klasse.
Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung, würde mich wirklich freuen wenn du teilnimmst!♥

Love, Julia
www.sere-ndipity.blogspot.de

fibae b
9. Februar 2016 um 13:52

Der Mantel ist wahnsinnig schön und steht dir richtig gut. Genieße deine Semesterferien!

Grüße,
fibae

Anonym
9. Februar 2016 um 22:10

Bist du noch mit deinem Freund zusammen?

Lady-Pa
10. Februar 2016 um 14:37

wow was für ein toller mantel! aber kann es sein, dass er leicht zerknittert?

Lady-Pa

Lili
13. Februar 2016 um 16:59

sieht sehr hübsch aus, leider finde ich es schade, dass der Mantel ungebügelt ist, der würde noch viel mehr her machen, wenn du ihn gebügelt hättest :)

La Couture
13. Februar 2016 um 21:08

wunderschönes Outfit! :)
Gefällt mir unglaublich gut!
Ganz liebe Grüße,
Vanessa

Kim
14. Februar 2016 um 22:18

Das Outfit ist wirklich schön und steht dir total gut!
Ich liebe den Mantel und die Schuhe!

Beautyrosing
7. April 2016 um 10:09

Die Bluse gefällt mir richtig gut!

Liebe Grüße
Cornelia

Schreibe einen Kommentar