A Blog about Fashion and Lifestyle

changes

Montag, 14. März 2016

Ihr Lieben,

eine ereignisreiche Woche liegt hinter mir ! Ausnahmsweise habe ich den Hauptteil meiner Zeit mal nicht damit verbracht, Fotos zu machen, Texte zu schreiben und beim Sport zu sein. Stattdessen trug die vergangene Woche für mich die Überschrift ,,Umzug'' und dementsprechend beschäftigte mich in den letzten Tagen vorrangig das Packen und Transportieren von Umzugskartons. Viele von euch haben sich schon gewundert, da meine Snaps (ihr findet mich bei Snapchat unter dem Namen daaazzled) der letzten Monate hauptsächlich in meinem Elternhaus gedreht wurden. Um das Ganze nun auch hier klarzustellen : Ja, ich wohne seit einigen Monaten tatsächlich wieder zu Hause, was daran liegt, dass meine 5 Jährige Beziehung ein Ende genommen hat und somit natürlich auch die gemeinsame Wohnung aufgelöst wurde. Ich bin wahnsinnig froh und erleichtert, das Thema hier nun so problemlos und locker ansprechen zu können, denn das war anfangs verständlicherweise nicht der Fall. Mein Leben hat sich einmal um 180 Grad gedreht, was natürlich hauptsächlich daran liegt, dass eine solche Trennung etwas komplett Neues ist, vor allem wenn man den Partner mehrere Jahre an seiner Seite hatte. Doch Trennungen müssen nicht grundsätzlich etwas schlechtes bedeuten, sondern können neue Türen öffnen und Positives mit sich bringen, was ich glücklicherweise selbst erfahren durfte. Mir geht es mehr als gut mit der jetzigen Situation und freue mich auf die kommende Zeit. Langweilig wird es nämlich keinesfalls, denn heute morgen bekam ich die Zusage für eine wunderschöne Wohnung hier in Osnabrück. Ich werde euch selbstverständlich auf dem laufenden halten und eins sei gesagt : Ihr könnt euch auf neue Interior Posts freuen ! 

Heute gibt es allerdings erst einmal ein neues Outfit, was ich am Samstag mit Annelie geshootet habe. Habt ihr die Sneaker von Adidas an meinen Füßen entdeckt ? Eigentlich war ich immer absoluter Gegner dieses Modells, denn um ehrlich zu sein gefiel es mir nie sonderlich gut. Als ich die Schuhe dann aber mit dem grauen Detail entdeckte, verliebte ich mich überraschenderweise sofort - Liebe auf den zweiten Blick sozusagen ! Und siehe da : auch angezogen treffen die Sneaker absolut meinen Geschmack und machen sich super zu meinem neuen Lieblingsoberteil der Marke Miss Goodlife. Aber genug der Worte für heute - lassen wir die Fotos sprechen ! 

JuliaMärz4 Shirt : Miss Goodlife / Parka : H&M / Jeans : JustFab / Sneaker : Adidas / Tasche : Candice Cooper / Beanie : Görtz JuliaMärz3 JuliaMärz2 JuliaMärz5 JuliaMärz1

Fotos : Annelie

8 Comments

Anonym
14. März 2016 um 17:46

Tolles Outfit =)

Caro
14. März 2016 um 18:21

Oh nein, wie schade. Aber ich freue mich, dass es dir mit der Veränderung gut geht.
War dein Arbeitszimmer bei deinen Eltern oder in der gemeinsamen Wohnung? Ich war/bin totaler Fan davon. Trotzdem bin ich gespannt, wie deine neue Wohnung aussehen wird. Wir bekommen sie bestimmt mal zu Gesicht, oder? :)
Zurzeit wohne ich auch noch in Osnabrück, ziehe aber ab September vermutlich nach Nijmegen zum Studieren. :)

Liebste Grüße
Caro von Carotellstheworld

Fabuliz
14. März 2016 um 18:27

Ich wünsche dir alles Gute für deinen Neustart. Es ist zwar sehr schade, aber es ist schön zu lesen, dass es dir dabei den Umständen entsprechend gut geht.
Und natürlich bin ich schon mega gespannt auf deine neue Wohnung, denn die alte Wohnung hattest du super schön eingerichtet.

Liebe Grüße,
Liz

Julia
14. März 2016 um 18:29

Vielen Dank, liebe Caro :)
Das Arbeitszimmer war in der alten Wohnung !
Natürlich - weil ich von der Wohnung schon jetzt ganz begeistert bin, wird es im Laufe des Monats Mai wieder viele Interior Posts geben :)

Viele liebe Grüße & Dir alles Gute für's Studium !

Caro
14. März 2016 um 18:47

Oh, da bin ich dann sehr gespannt! Wird bestimmt super aussehen! :)

Danke dir :)

Katja von Schminktussis Welt
15. März 2016 um 11:21

Tolles Outfit :)

hand18washing
15. März 2016 um 17:39

Wow, dein Outfit sieht wirklich toll aus!
Trägst du die Stan Smith ohne Socken oder trägst du Füßlinge?

Melissa Blanca
15. März 2016 um 22:20

Du schaust klasse aus! Die Mütze gefällt mir besonders gut!

Lg Melli
fashionargument.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar