A Blog about Fashion and Lifestyle

classy

Montag, 21. März 2016

Ihr Lieben,

in zwei Wochen sitze ich nach zwei Monaten Semesterferien schon wieder in der Uni - wie schnell die Zeit doch vergeht - aber das ist ja nichts neues ! Umso intensiver wurde die letzte Woche genutzt, denn wie ihr euch vorstellen könnt, gibt es in meiner neuen Wohnung, in die ich voraussichtlich im Mai einziehen werde, noch einiges zutun ! Vor allem da ich in einigen Räumen einen neuen Boden verlegen lassen möchte und auch eine neue Küche her soll, muss noch einiges geplant und umgesetzt werden. Da ich innerhalb relativ kurzer Zeit wie ihr wisst nun schon 2 Umzüge hinter mich gebracht habe, könnte man meinen, das Einrichten, Planen und Besuchen von Möbelhäusern würde mir auf die Nerven gehen, doch dem ist definitiv nicht so. Auch dieses Mal bin ich mit dem Interior Design und allen damit verbundenen Aufgaben voll in meinem Element und bin schon jetzt ganz gespannt darauf, euch bald das Endergebnis zeigen zu können ! 

Nun aber erst einmal zum Outfit des heutigen Posts ! Eine Komponente wird euch sicherlich direkt ins Auge stechen, oder ?! Ich zumindest finde, dass der Hut ein absoluter Eye - Catcher ist und sich perfekt zu diesem Basic - Outfit macht. Ob ich das Accessoire allerdings im Alltag tragen würde, da bin ich mir noch nicht ganz so sicher. Das Oberteil ist übrigens gerade erst bei mir eingezogen und ich bin jetzt schon vollkommen verliebt, denn obwohl es so schlicht ist, ist es durch den schönen Schnitt ein echter Hingucker. Meine Hose in Lederoptik habe ich eine halbe Ewigkeit nicht mehr ausgeführt - schade eigentlich, denn sie macht sich vor allem in solchen schlichten Outfits supergut. So, für heute lasse ich nun nur noch die Fotos sprechen - habt noch einen wunderbaren Montag, ihr Lieben ! 


JuliaMärz6
Oberteil : Stitch & Pieces / Hose : ZARA / Schuhe : Vagabond / Tasche : Rebecca Minkoff / Hut : Catarzi JuliaMärz8 JuliaMärz9 JuliaMärz7


Fotos : Annelie

7 Comments

Anonym
21. März 2016 um 17:31

Tolles Outfit =)

Lara
21. März 2016 um 17:43

Das Outfit ist echt schön. :) die Tasche gefällt mir gut.

Marie
21. März 2016 um 22:15

Tolles Outfit! Der Hut gefällt mir besoonders und gibt dem Outfit irgendwie das gewisse Etwas :)
Liebe Grüße, Marie
BAMBINA MARIE

Vanessa
22. März 2016 um 09:20

Der Hut steht dir total gut. :-) So einen ähnlichen Pullover habe ich auch, allerdings schon seit einer Ewigkeit und kaum getragen.. das sollte ich schleunigst ändern. :-)

Amy
23. März 2016 um 11:01

Wow! Das Outfit ist umwerfend und dazu komm tnoch deine tolle Ausstrahlung!

Neue Followerin!

Liebe Grüße
A NICE AMY

La na
23. März 2016 um 21:32

Ein echt schönes Outfit! Ich habe auch einen Hut den ich eigentlich echt klasse finde, nur leider nicht oft auf habe, da ich ihn im Alltag zu auffällig finde.


❤ Lana von all you need is confetti

La Couture
30. März 2016 um 14:25

super schönes Outfit & du strahlst einfach so bezaubernd! :)
Ganz liebe Grüße,
Vanessa

Schreibe einen Kommentar