A Blog about Fashion and Lifestyle

Instagram Diary

Montag, 7. März 2016

Ihr Lieben,

ehe wir's uns versehen ist die erste Märzwoche auch schon wieder vorüber ! Ich weiß, ich habe es schon unzählige Male behauptet, aber momentan scheint die Zeit zu rasen wie noch nie ! Ich kann kaum glauben, dass mir nur noch ein Monat meiner Semesterferien bleibt, bis das zweite Semester beginnt ! Umso motivierter bin ich allerdings, den zweiten Monat mindestens genau so effektiv auszunutzen, wie es im ersten der Fall war ! Wo wir schon beim Thema Uni sind - am vergangenen Samstag waren, wie ich euch letzte Woche ja schon berichtet hatte, die Kurswahlen für das kommende Sommersemester. Die Wahlen sind immer wahnsinnig hektisch und chaotisch, da es wirklich entscheidend ist, welche Kurse man bekommt und welche nicht. Glücklicherweise hat es mich gut getroffen und ich habe all' meine Wunschkurse bekommen, sodass ich dem Sommersemester definitiv (erst einmal, haha !) positiv gegenüberstehe. Da ich mein Zweitfach Anglistik im darauffolgenden Wintersemester abwählen werde und es durch ein anderes Fach austausche, habe ich im Sommersemester lediglich Germanistik - Kurse, sodass glücklicherweise genug Zeit für den Blog bleiben wird, was mich wahnsinnig freut ! 

Ein Highlight der letzten Woche war definitiv mein Friseurbesuch, der eine Farbveränderung mit sich brachte ! Leider habe ich noch kein aktuelles Foto parat, aber meine Haare sind deutlich heller und kühler geworden, was mir super gefällt ! Zwar muss ich mich erst einmal an die neuen Produkte wie Silbershampoo (damit der ,,kühle'' Look erhalten bleibt) und CO. gewöhnen, aber insgesamt gefällt mir die Veränderung wirklich super ! Weil das Wetter am vergangenen Wochenende mal wieder nicht allzu berauschend war (was eine Überraschung !) habe ich heute alternativ wieder einmal ein kleines Instagram Diary mit meinen aktuellsten Fotos für euch, was euch hoffentlich auch gefällt. Ansonsten wünsche ich euch noch einen wunderbaren Montag - wir lesen uns Donnerstag, ihr Lieben ! 

Kürzlich aktualisiert36 1 : Momentan bin ich absolut verliebt in gestreifte Oberteile ! / 2 : Eines meiner derzeitigen Lieblingsoutfits - wie ihr seht, setze ich momentan am liebsten auf dunkle Töne / 3 : Ein weiteres Merkmal meiner Outfits zur Zeit ? Definitiv Bequemlichkeit ! / 4 : Kein Selfie ohne Beanie !Kürzlich aktualisiert35
1 : Der blumige Duft des Chloé Parfums gefällt mir gerade am allerbesten !  / 2 : Die Fotos, die Annelie und ich vor kurzem für den Loungewear Post gemacht haben, schaue ich mir auch jetzt noch immer wieder gerne an - es harmoniert einfach alles so schön ! / 3 : Die neuste Errungenschaft in Sachen Schmuck : dieses niedliche Armband von Bandherz ! / 4 : Meine Schminkkommode ist definitiv eines meiner liebsten Möbelstücke … 

4 Comments

Anonym
7. März 2016 um 17:31

Toller Post =)

Alena Köhler
7. März 2016 um 18:39

Super schön! Du hast einfach eine tolle Wohnung!

xx Alena
lookslikeperfect.net

Saskia von www.everygirl.de
7. März 2016 um 21:27

Wunderschöne Bilder. Du siehst wunderhübsch auf den Instas aus. Hach Chloe, ich liebe diesen Duft. Ganz liebe Grüße Saskia von http://www.everygirl.de

Anonym
9. März 2016 um 20:32

Ziehst du aus Osnabrück weg?

Schreibe einen Kommentar