A Blog about Fashion and Lifestyle

Fashion Favorites

Donnerstag, 28. April 2016

Ihr Lieben,

der letzte ,,Fashion Favorites'' Post ist mittlerweile schon wieder eine Weile her und aus diesem Grund möchte ich mich in dem heutigen Blogpost mit genau diesem Thema beschäftigen. Zur Zeit würde ich meinen Kleidungsstil eindeutig als sehr casual beschreiben. Die Lederjacke ist momentan mein treuster Begleiter und auch sonst trage ich zur Zeit (wie an den Fotos unten nur unschwer zu erkennen) am liebsten dunkle grau - Töne bzw. schwarz. Auch der ,,all black everything'' - Look ist bei mir momentan heiß geliebt. Damit das Ganze nicht zu langweilig und eintönig wird, setze ich auf besondere (z.B asymmetrische) Schnitte und die passenden Accessoires. Doch genug der Theorie - im folgenden die derzeitigen Lieblinge meines Kleiderschranks 

STERNEN PULLOVER - NO NAME 
Der aktuell am meisten getragene Pullover aus meinem Kleiderschrank ist definitiv dieses Modell. Ich liebe das Material und die Tatsache, dass der Pullover insgesamt aus zwei Schichten besteht. Kombiniert mit einer Skinny Jeans und leichten Boots bzw. dunklen Sneakern ergibt das ganze für mich zur Zeit den perfekten Alltagslook - I like !

IMG_4860
SHIRT - ROSEMUNDE
Mein All - Time - Favorite ist dieses simple Shirt der Marke Rosamunde. Ich habe die Marke durch meine Mutter entdeckt und bin absolut begeistert, denn die Materialien sind sehr hochwertig und toll zu tragen - da lohnt sich der etwas höhere Preis definitiv !

IMG_4903 IMG_4910
TOP - ROSEMUNDE
Gleiches gilt für dieses schöne Top, ebenfalls von Rosemunde. Ich trage es wahnsinnig oft, denn es macht sich wunderbar unter sämtlichen Pullovern und verleiht dem ganzen Outfit ein tolles Detail, wenn es leicht herausblitzt. Auch hier sticht definitiv die tolle Verarbeitung heraus - die Qualität ist sehr gut !

IMG_4881 IMG_4885
LEDERJACKE - RINO & PELLE
Wie anfangs bereits angedeutet : Ohne Lederjacke sieht man mich zur Zeit selten ! Grund dafür ist vor allem, dass Lederjacken bei den jetzigen Temperaturen die perfekten Begleiter sind. Ich persönlich liebe es, etwas verspieltere Oberteile (z.B das Spitzenshirt) mit einer coolen Lederjacke zu kombinieren, da das Outfit somit einen schönen Stilbruch beinhaltet.

IMG_4877
TSHIRT - &OTHER STORIES
Was wäre die Modewelt nur ohne gut geschnittene Basic T-Shirts ?! Es gibt vermutlich kaum ein Kleidungsstück, was mehr Multitalent ist, als das klassische Basic - Shirt. Mir rettet es zumindest regelmäßig meine Outfits, da einfach immer Verlass auf das Basic Shirt ist. Mein Favorit aus dieser Kategorie ist dieses graue Modell von &Other Stories. Es sitzt perfekt und das Material fällt sehr schön.

IMG_4895

6 Comments

Anonym
28. April 2016 um 15:06

Tolle Sachen =)

Beautyrosing
28. April 2016 um 16:00

Genau mein Geschmack! Tolle Teile :)

Liebe Grüße

Jessica
28. April 2016 um 22:14

#schwarzbiseswasdunkleresgibt :)
.. Du triffst auch meinen aktuellen Geschmack was Kleider betrifft, wirklich tolle Teile

Liebe Grüße, Jessi
www.ressica.de ♥

Jenny R
29. April 2016 um 07:26

Mir gefallen vorallem die Lederjacke und der Pullover (: Sehr schöne Teile!


Liebe Grüße,
Jenny
http://Imaginary-lights.net

notizenbuch
30. April 2016 um 10:01

Ich liebe deinen Stil, die Lederjacke steht dir bestimmt super, ich seh in sowas immer komisch aus :D Aber basic Tshirts sind wirklich das Beste <3
Liebe Grüße, Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

Kim
1. Mai 2016 um 21:53

Tolle Sachen! Ich mag den Schnitt des Pullis total gerne und auch das Top und die Lederjacke sind wirklich schön! Ich liebe grau auch total, wobei ich mittlerweile den Frühling und Sommer kaum erwarten kann, weshalb ich mich auch wieder an hellere Farben wage :)
Liebe Grüße,
Kim
Verzaubert

Schreibe einen Kommentar