A Blog about Fashion and Lifestyle

hello april

Montag, 4. April 2016

Ihr Lieben,

es ist soweit, heute hat das Sommersemester in der Uni für mich begonnen ! Ihr glaubt gar nicht, wie ungewohnt es war, heute morgen aufzuwachen und zu wissen, dass die Uni nach 2 Monaten Semesterferien wieder beginnt. Glücklicherweise hatte ich heute allerdings viel Zeit, mich darauf einzustellen, denn montags beginnen meine Veranstaltungen praktischerweise immer erst um 15 Uhr. Um ehrlich zu sein habe ich gerade (trotz meines relativ leeren Stundenplans) keine Ahnung, wie ich das alles vorher unter einen Hut bekommen habe, doch ich bin überzeugt, dass sich in einigen Wochen, vor allem sobald der Umzug geschafft ist, eine neue Routine für mich ergeben wird. Das Wochenende vor Unibeginn habe ich allerdings erst noch einmal richtig ausgenutzt und habe unter anderem einen Tag in Hamburg verbracht. Obwohl die Stadt unglaublich überfüllt war, war der Tag vor allem durch das wunderbare Wetter wirklich schön. Da ich, seitdem ich im vergangenen Jahr aus Hamburg weggezogen bin, nicht mehr dort war, war das Ganze gleichzeitig ein kleines Wiedersehen für mich. Auch das Shoppen kam natürlich nicht zu kurz, was sich allerdings durch die Menschenmassen in den Geschäften nicht allzu einfach gestaltete. Trotzdem wurde ich bei Urban Outfitters, die momentan ein tolles Sortiment haben, fündig. Die Teile werdet ihr mit Sicherheit in der nächsten Zeit hier auf dem Blog zu sehen bekommen.

Nun aber erst einmal zum heutigen Outfit, was passend zur anstehend stressigen Zeit ausgefallen ist. Die gestreifte Bluse ist eine meiner neuesten Errungenschaften und ich habe mich schon jetzt bis über beide Ohren in dieses Teil verliebt. Grund dafür ist vor allem der Stoff, der super angenehm auf der Haut liegt und sehr schön fällt. Mehr gibt es Outfit - technisch heute auch gar nicht zu schreiben - habt noch einen schönen Montag, ihr Lieben ! 

JuliaMärz17 Bluse : Zara / Parka : H&M / Hose : Zara / Schuhe : New Balance / Tasche : Primark / Armreif : Asana Rebel JuliaMärz12 JuliaMärz18 JuliaMärz13 JuliaMärz14

Fotos : Annelie

7 Comments

Anonym
4. April 2016 um 18:38

Tolles Outfit =)

Marie
4. April 2016 um 19:43

Ich fang nächsten Herbst zum studieren an und bin jetzt chon wahnsinnig gespannt auf alles :)
Deine Bluse gefällt mir übrigens super gut!
Liebe Grüße, Marie
BAMBINA MARIE

Susanne G.
5. April 2016 um 07:44

Sehr schönes Outfit, das super in den Alltag passt. Am besten gefällt mir die Bluse. Schühe hätte ich persönlich andere gewählt, aber das ist ja geschmackssache :)

La Couture
7. April 2016 um 17:30

sehr schönes Outfit, besonders die Bluse gefällt mir :))
Liebst, Vanessa
http://www.leblogdevanessaaa.de/

Janine inspiredbyJB
8. April 2016 um 17:53

Tolles Outfit! Steht dir mega gut! :)

Allerliebst
Janine // JB
http://inspiredbyjb.blogspot.de

Linh
11. April 2016 um 12:11

Das Outfit steht dir so gut :)

Allerliebsten Gruß
Linh von in high fashion laune

Sabrina
18. April 2016 um 09:52

Die leichte Jacke ist total schön :)

Schreibe einen Kommentar