A Blog about Fashion and Lifestyle

swimwear inspiration

Sonntag, 10. April 2016

Ihr Lieben,

ich weiß, ich weiß - wir haben gerade einmal die erste Woche des Aprils hinter uns gebracht, da liegt ein Blogpost über Swimwear nicht unbedingt nahe. Meiner Meinung nach handelt es sich dabei allerdings um ein Thema, mit dem man sich gar nicht früh genug beschäftigen kann. Ich muss zugeben, dass der Bikinikauf nicht unbedingt meine Lieblingsbeschäftigung ist, was allerdings einzig und allein daran liegt, dass ich damit bisher immer ziemlich knapp dran war. Schon so oft war es der Fall, dass ich mitten im Sommer dringend einen neuen Bikini benötigte, dann allerdings den Wald vor lauter Bäumen nicht sah und letztendlich vollkommen überfordert war. Des Weiteren merkt man in dieser Situation gerne, dass die Bikinifigur eventuell doch nicht so in Schuss ist, wie man es gerne hätte, was natürlich auch nicht die beste Motivation ist, um einen schönen Bikini zu finden. Diese Problemchen umgeht man ganz leicht, wenn man sich einfach frühzeitig auf die Suche macht. Einerseits ist das Angebot dann, meiner Meinung nach, viel übersichtlicher und andererseits ist es dann noch nicht zu spät, um der Bikinifigur zu Liebe noch ein paar workouts dazwischen zu schieben ... 

Gesagt, getan ! Ich habe mich für euch schon einmal durch die aktuell erhältliche Bademode geklickt und habe euch für den heutigen Blogpost meine 4 Favoriten zusammengestellt. Auch wenn ich (im Gegensatz zu meinen ,,normalen'' Outfits) bei Bikinis normalerweise gerne auf Farbe setze, haben es mir aktuell die gedeckteren Töne angetan. Vor allem in Modell Nummer 2 habe ich mich direkt verliebt, da mir das animalische Muster super auf Bikinis gefällt und der Schnitt perfekt aussieht. Auch sonst gefallen mir die Bikinis super gut und ich bin mir sicher, dass ich ganz bald eines der Schätzchen bei mir einziehen lassen werde 
Kürzlich aktualisiert1

3 Comments

Anonym
10. April 2016 um 17:48

Tolle Auswahl =)

Claudia
10. April 2016 um 18:13

Wie cool! Der mit den Fransen gefällt mir am besten. :)

Claudia
http://junegold.blogspot.de

notizenbuch
10. April 2016 um 21:00

Richtig schön zusammengestellt. :) Mir gefällt der rechte am besten, danke für die Inspiration! :D
Liebe Grüße, Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar