A Blog about Fashion and Lifestyle

Hunkemöller Favorites

Sonntag, 8. Mai 2016 ,

Ihr Lieben,

meiner Meinung nach ist es in keinem anderen Bereich der Mode so wichtig, eine gute Anlaufstelle zu haben, wie beim Thema Dessous / Loungewear. Wie ich finde ist es gar nicht so leicht, einen Hersteller zu finden, der schöne Unterwäsche und Loungewear in einer guten Qualität anbietet, ohne dabei vollkommen überteuert zu sein. 

Glücklicherweise gibt es Hunkemöller, denn der niederländische Shop erfüllt, meiner Ansicht nach, genau diese Kriterien. Schon oft habe ich euch hier von der Unterwäsche / Loungewear von Hunkemöller vorgeschwärmt. Meine Liebe ist nach wie vor nicht erloschen, denn das Sortiment gefällt mir immer noch wahnsinnig gut und ich werde, wenn ich mich im Onlineshop umsehe , definitiv immer fündig. Aus diesem Grund möchte ich euch heute meine aktuellen Lieblinge von Hunkemöller vorstellen. Wie ihr seht, greifen meine Favoriten hauptsächlich die hellere Farbgruppe auf. Das nicht ohne Grund, denn Unterwäsche und Loungewear gefällt mir definitiv in hellen nude - Tönen wahnsinnig gut. Vor allem die schönen Loungewear Sets von Hunkemöller kann ich euch wärmstens ans Herz legen, denn gerade jetzt zum Frühjahr / Sommer gibt es einige süße Sets ! Mein absolutes Highlight sind dabei die kurzen Hosen, da ich von diesen bisher immer (ob auf Passform oder Design bezogen) wahnsinnig begeistert war. Nun aber genug der Schwärmerei - ich hoffe ihr könnt euch von meiner Auswahl ein wenig inspirieren lassen 
Desktop231 / 2 / 3 / 4 / 5

4 Comments

Anonym
8. Mai 2016 um 18:32

Tolle Sachen =)

Kim
8. Mai 2016 um 22:40

Eine tolle Auswahl, bei Loungewear greife ich auch am liebsten zu hellen Tönen :)

notizenbuch
9. Mai 2016 um 08:31

Die Unterwäsche sieht so schön aus, gefällt mir richtig gut, ich bin in Sachen Unterwäsche leider eher der H&M Typ ohje
Liebe Grüße, Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

Lisa Marie
11. Mai 2016 um 17:02

Hunkemöller hat immer viel zu viele schöne Sachen! *-*

Schreibe einen Kommentar