A Blog about Fashion and Lifestyle

Dropbottle

Donnerstag, 13. Oktober 2016

Ihr Lieben,

wie ihr mittlerweile bestimmt wisst, bin ich jemand, der wirklich nicht allzu viel trinkt und das Ganze über den Tag hinweg schlichtweg vergisst. Zu meiner Verteidigung muss ich allerdings hinzufügen, dass ich mich wirklich bemühe, mich hinsichtlich dieser Tatsache zu bessern. Aus diesem Grund bin ich regelmäßig auf der Suche nach Dingen, die mir das Trinken erleichtern und mit denen ich mich selbst ein wenig ,,austricksen'' kann. Egal ob Rezepte für Vitaminwasser oder Apps, die mich ans Trinken erinnern - ich habe tatsächlich schon so einiges ausprobiert ! 

Als ich vor kurzem von Dropbottle zwecks einer Zusammenarbeit kontaktiert wurde, kam mir das natürlich sehr gelegen. Direkt auf den ersten Blick gefielen mir die Flaschen super und ich konnte mir gut vorstellen, dass eine so hübsche Flasche auf dem Schreibtisch mehr zum Trinken animiert, als die gewöhnliche (und nicht sehr dekorative) Plastikflasche. Doch nicht nur das : die Flaschen sind aus Glas gefertigt, was das Trinken insgesamt viel gesünder macht, als aus Plastikflaschen. Zudem beinhaltet jede Dropbottle einen Filter, sodass sich auch Vitaminwasser perfekt in den Flaschen zubereiten lässt. Mein Favorit ist zur Zeit ein Vitaminwasser aus Limette, frischer Minze, Gurke und etwas Kiwi. Nahezu jeden morgen bereite ich mir das Wasser zur Zeit zu und habe im nu' einen halben Liter getrunken - ist doch gar nicht so schwer ! 
  IMG_6408IMG_6420

5 Comments

ganz besonders
13. Oktober 2016 um 17:37

Die Flasche sieht echt stylisch aus und ich kann mir gut vorstellen, dass diese motiviert mehr zu trinken :)

Liebe Grüße, Nina
http://ganzbesonders.blogspot.de

Julia
13. Oktober 2016 um 18:28

Die Flasche ist echt richtig schön! Ich bin auch jemand, der massive Probleme hat genug zu trinken, von daher wäre das sicher auch etwas für mich :)

Fee
13. Oktober 2016 um 22:53

Wow, das ist die schönste Flasche die ich je gesehen habe! :)

Alles Liebe,
Fee

Any
14. Oktober 2016 um 11:39

Die Flasche sieht unheimlich schön aus! Ich habe es mir inzwischen angewöhnt, immer ein Glas und eine Wasserflasche auf meinen Schreibtisch zu stellen. Dadurch trinke ich automatisch viel mehr. :)

Liebst,
Any | Echo Of Magic

Jana Hoppe
19. Oktober 2016 um 18:16

Die Flasche ist wirklich sehr schön :-) Ich trinke leider auch meistens zu wenig und wenn dann trinke ich nur süßen Kram :-D

Liebe Grüße
janaahoppe.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar