A Blog about Fashion and Lifestyle

simple Outfit

Montag, 21. November 2016

Ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch gut und hinter euch liegt ein schönes Wochenende ! Trotz einer fiesen Erkältung habe ich das Wochenende wie immer genossen und bin bereit für die neue Woche. So langsam nähern wir uns dem Dezember und der vorweihnachtliche Stress macht sich bei mir schon jetzt ein wenig bemerkbar. Für den Blog gibt es momentan wahnsinnig viel zutun - im kommenden Monat stehen zudem bereits eine Klausur und einige Präsentationen für die Uni an. Dennoch freue ich mich sehr auf den Dezember, denn die weihnachtliche Stimmung versüßt mir diesen Monat jedes Jahr erneut. 

Heute ist es wieder einmal Zeit für einen Outfitpost, der unter anderem meine neueste Errungenschaft beinhaltet : Eine olivgrüne Bluse von Zara ! Obwohl ich ansonsten nicht so der Blusenmensch bin, gefällt mir dieses Modell sehr gut. Dazu trägt mit Sicherheit hauptsächlich die Farbkombination bei, denn zur Zeit ist olivgrün definitiv eine meiner liebsten Farben, wenn es um Outfits geht. Meiner Meinung nach harmoniert olivgrün nämlich ideal zu grau, was für mich ein echter Vorteil ist, da mein halber Kleiderschrank aus grauen Kleidungsstücken besteht. Kombiniert mit meiner liebsten Beanie, einer Skinny Jeans und bequemen Ankle Boots ergibt das Ganze ein perfektes Alltagsoutfit, was ich z.B sehr gerne zur Uni trage. Das war's für heute von mir - wir lesen uns wie immer am Donnerstag wieder, ihr Lieben ! 

JuliaNovember12JuliaNovember11V2Bluse : ZARA / Cardigan : Sheinside / Hose : ZARA / Schuhe : VAGABOND / Tasche : Primark / Beanie : GörtzJuliaNovember8

Fotos : Annelie

2 Comments

Chiara
22. November 2016 um 23:45

Du siehst toll aus! Würde ich genauso tragen <3

Jana Hoppe
12. Dezember 2016 um 21:15

Tolle Bilder und schönes Outfit :-)

Liebe Grüße
janaahoppe.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar