A Blog about Fashion and Lifestyle

Beauty Favoriten

Donnerstag, 19. Januar 2017

Ihr Lieben,

spätestens seit meinem letzten Adventskalender, der viele Produkte von Rituals beinhaltete, bin ich ein absoluter Fan dieser Marke geworden. Schon zuvor haben mich einige Produkte begeistert, doch durch meinen Adventskalender im letzten Dezember hatte ich dann zum ersten Mal die Möglichkeit, mir von vielen verschiedenen Rituals Produkten ein genaues Bild zu machen, wodurch ich einige neue Beauty Favoriten entdeckt habe, die ich euch heute gerne vorstellen möchte.

IMG_6767

HONEY TOUCH & THE RITUAL OF DAO BODYLOTION
Wie sich bereits aus der Überschrift entnehmen lässt, handelt es sich hier um zwei Bodylotions. Beide Cremes haben einen wunderbaren Duft, der wirklich sehr lange auf der Haut erhalten bleibt, sodass ein Parfum eigentlich schon fast (ich übertreibe nicht !) überflüssig ist. Ein weiterer Pluspunkt ist eindeutig der Auftrag, denn die Cremes lassen sich perfekt verteilen und ziehen innerhalb weniger Sekunden ein. Für mich persönlich ist vor allem die Honey Touch Bodylotion absolut perfekt zum täglichen Eincremen des Körpers und ich werde mir dieses Produkt eindeutig in der Originalgröße zulegen.

IMG_6772

THE RITUAL OF SAKURA SHOWER FOAM & HAMMAM HOT SCRUB
Zwei Produkte, die man ab sofort bei mir mit Sicherheit immer unter der Dusche finden wird ! Der Duschschaum ,,The Ritual of Sakura'' ist ein echtes Welnessprodukt für zu Hause, denn die Haut fühlt sich nach der Anwendung wahnsinnig gepflegt und gesäubert an. Auch der Duft ist bei diesem Produkt wieder wahnsinnig intensiv, jedoch keineswegs aufdringlich. Das Peeling ,,Hammam Hot Scrub'' benutze ich mittlerweile einmal die Woche. Auch dieses Produkt pflegt die Haut wunderbar und gibt ihr unter der Dusche einen angenehmen ,,Frischekick'', der sich besonders beim morgendlichen Duschen wahnsinnig gut anfühlt.

IMG_6776

GINKGO'S SECRET HAND CREAM & MIRACLE SCRUB
Wer mich kennt, der weiß, dass meine Hände vor allem im Winter extrem schnell zu Trockenheit neigen, weshalb natürlich auch die Handpflege nicht zu kurz kommen darf. Meine neue Lieblingshandcreme ist die ,,Ginkgo's Secret Hand Cream'' von Rituals, denn sie zieht super schnell ein und hinterlässt und zeigt direkt nach der Anwendung ihre Pflegewirkung, was mir super gefällt. Um die Handpflege noch ein wenig ,,auszubauen'' benutze ich mehrmals pro Woche das ,,Miracle Scrub'', was nichts anderes als ein Peeling für die Hände ist. Beide Produkte ergeben in Kombination die ideale Handpflege für mich, weshalb ich euch diese beiden Produkte keineswegs vorenthalten wollte.

3 Comments

Yanikas Blog
20. Januar 2017 um 17:44

Ich liebe Rituals, vor allem die Sakura Reihe riecht so unglaublich gut!

Ganz liebe Grüße,
Janika

Yanikas Blog

Svenja
20. Januar 2017 um 20:31

Ohh, die Rituals Produkte liebe ich auch total! Vor allem die Duschschäume :)
Liebe Grüße,
Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

Julia
20. Januar 2017 um 21:28

Ahh, was für tolle Produkte! Ich mag die Sachen von Rituals auch sehr :)
Ich lese deinen Blog wirklich unglaublich gerne, Liebes!

Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

Schreibe einen Kommentar