A Blog about Fashion and Lifestyle

Artprint Favorites

Donnerstag, 2. Februar 2017 ,

Ihr Lieben,

neben der Mode ist das Thema Interior mit Abstand meine liebste Beschäftigung. Ich liebe es, mir Wohninspirationen anzuschauen, folge etlichen Interior - Accounts auf Instagram und CO. und dekoriere meine Wohnung auch selbst wahnsinnig gerne um. Leider ist dies finanziell als auch logistisch gesehen nicht andauernd möglich, weshalb ich mir mit der Zeit einige ,,Tricks'' angeeignet habe, um mit wenigen Handgriffen eine neue Wohnatmosphäre (bzw. neue Details) zu schaffen … 

Was das betrifft sind Bilderleisten meine absoluten Favoriten. Sowohl in meinem Wohnzimmer, als auch im Schlafzimmer sind Bilderleisten angebracht, die ich nicht missen wollen würde. Es ist einfach so simple, die Bilderrahmen anders anzuordnen bzw. die Artprints darin zu variieren, sodass das Ganze sich perfekt regelmäßig umdekorieren lässt. Hinzu kommt, dass es wirklich unglaublich viele, schöne Artprint - Shops gibt. Neben den Inspirations - Bildern aus meiner Wohnung liste ich euch im folgenden meine liebsten Artprint - Shops auf - vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei ?! 

IMG_6915 IMG_6919 IMG_6931 IMG_6934

1 Comment

Marianne
3. Februar 2017 um 14:55

Das kann ich so gut nachvollziehen! Ich könnte das ganze Haus mit Prints tapezieren. Besonders der mit Marmorhintergrund im letzten Bild gefällt mir echt gut. In letzter Zeit habe ich mich aber tatsächlich mehr auf Brush Lettering konzentriert und designe meine eigenen Prints.

wow, das buch ist richtig schön! ich habe erst vor ein paar tagen mit brush lettering angefangen und bin total begeistert. allerdings könnte ich wahrscheinlich kein ganzes buch durcharbeiten, ich will immer sofort meine eigenen projekte umsetzen. hat dir das buch persönlich viel gebracht?

Alles Liebe,
Deliriumskind

Schreibe einen Kommentar