A Blog about Fashion and Lifestyle

Favorite Fragrances

Donnerstag, 9. Februar 2017

Ihr Lieben,

lange habe ich überlegt, ob ich einen Post bezüglich meiner liebsten Düfte veröffentlichen soll. Ich finde es immer wahnsinnig schwierig, Düfte zu beschreiben - des Weiteren ist jede Wahrnehmung etwas unterschiedlich, sodass ich mir sicher bin, dass eine Beschreibung der Düfte für die wenigsten wirklich hilfreich wäre. Letztendlich habe ich mich dazu entschieden, euch meine All - Time - Favorites, wenn es um Parfums geht, zwar vorzustellen, auf die Beschreibung jedoch zu verzichten. 

Ich bin eindeutig eine Person, die Parfums über einen sehr langen Zeitraum trägt. Schon oft habe ich mir ein und dasselbe Parfum (unter anderem die unten abgebildeten) mehrmals nachgekauft, da ich es sehr mag, einen ,,festen'' Duft zu haben, den die eigene Nase gewöhnt ist. Am liebsten mag ich blumige Düfte, aber auch relativ ,,schlichte'' Parfums wie bspw. die Variante von Chanel gefallen mir sehr gut. Müsste ich mich auf eine Parfum - Lieblingsmarke festlegen, wäre das wohl definitiv Marc Jacobs, da mir alle Düfte bisher wahnsinnig gut gefallen haben und sich eigentlich immer ein Parfum von Marc Jacobs auf meinem Schminktisch findet. Ich denke in diesem Fall lasse ich nun einfach die Fotos sprechen und hoffe, dass für den ein oder anderen von euch eine Neuentdeckung dabei sein wird ! 

IMG_6803 IMG_6799
NO 5 - CHANEL / DAISY - MARC JACOBS / EAU DE CARTIER - CARTIER


2 Comments

Julia
10. Februar 2017 um 11:51

Ahh, was für eine tolle Auswahl! Die Parfüms von Marc Jacobs zählen auch zu meinen Lieblingen :)

Viele liebe Grüße an dich, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

Alexandra W.
11. Februar 2017 um 19:26

tolle Parfümsorten :)
Das Parfum von Marc Jacobs liebe ich auch total!

lg Alex

Schreibe einen Kommentar