A Blog about Fashion and Lifestyle

Favorite Hair Products

Montag, 13. Februar 2017

Ihr Lieben,

vor allem in den Wintermonaten müssen unsere Haare so einiges aushalten : Ständiges Föhnen und Glätten, permanente Reibung an Pullovern, Schals und CO. sowie kühle Außentemperaturen. Um meine Haare nicht zu sehr zu strapazieren habe ich mir mit der Zeit einige Haarprodukte zugelegt, die meine Haare auch im Winter ideal pflegen, ohne sie unnötig zu beschweren. Diese Produkte möchte ich euch im heutigen Blogpost gerne vorstellen - vielleicht ist ja für den ein oder anderen von euch ein guter Tipp dabei ! 

IMG_6979 IMG_6966PLATINUM STYLER - ghd  
Vermutlich hätte an dieser Stelle niemand mit einem Styler gerechnet, doch ich habe den Platinum Styler von ghd ganz bewusst an diese Stelle gesetzt. Grund dafür ist die Tri - Zonen Technologie des Stylers, die eine Wärme garantiert, welche genau auf das Haar angepasst ist und somit zu weniger Haarbruch führt. Für Menschen wie mich, die ihre Haare täglich glätten ist das ein riesiger Vorteil, denn die Haare werden bei weitem nicht so belastet, wie durch sonstige Styler. Neben dem normalen Glätten lassen sich mit dem Platinum Styler übrigens auch wahnsinnig schöne Wellen / Locken kreieren !
IMG_6976BB. DEFRIZZ - BUMBLE & BUMBLE / AMINO ACID SHAMPOO - KIEHL'S
Ein absolutes Dreamteam, wenn es um die Haarpflege geht ! Das Shampoo von Kiehl's hat sich zu meinem absoluten Liebling entwickelt, denn das Produkt ist sehr mild und tut den Haaren, vor allem aufgrund der überschaubaren Inhaltsstoffe, wahnsinnig gut. Obwohl hier ganz klar die Pflegewirkung im Vordergrund steht, zaubert das Shampoo zudem einen tollen Glanz in die Haare. Vor allem durch die Heizungsluft sind meine Haare im Winter oft etwas kraus und durcheinander - das Defrizz von Bumble & Bumble wirkt diesem Problem perfekt entgegen, denn schon ein paar Tropfen des Produkts reichen aus, um krauses Haar verschwinden zu lassen.
IMG_6990 CRISTALISTE - KÉRASTASE / TANGLE TEEZER
Bevor ich meine Haare mit dem Fön bzw. Styler bearbeite, verwende ich ein wenig des Cristaliste von Kérastase. Das Produkt verleiht dem Haar nicht nur einen angenehmen Duft, sondern schützt es auch ideal vor Hitze und Reibung. Meine Haare kämme ich in letzter Zeit besonders gerne mit dem Tangle Teezer, da dies, meiner Meinung nach, durch die feinen Nadeln ein wenig schonender ist, als mit einer normalen Bürste. 

1 Comment

N Sonnenschein
13. Februar 2017 um 19:54

Ein toller Post. Ich habe auch ein ghd Glätteisen und liebe es total. Lässt die Haare schön glänzend wirken. Ein Cristaliste Shampoo hatte ich auch mal. War begeistert von ihm. Momentan nutze ich Schaum Produkte und bin sehr zufrieden damit. Wünsche dir einen tollen Abend. lg Nad

www.nadliebt.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar