A Blog about Fashion and Lifestyle

New in : Beauty Favorites

Donnerstag, 16. Februar 2017

Ihr Lieben,

der letzte Beauty Favorites Post ist nun schon eine Weile her, weshalb sich ein kleines Update dieses Themas perfekt anbietet. In der vergangenen Woche erreichte mich wieder einmal ein Paket von Flaconi mit einigen schönen Beauty - Produkten, die ich euch im heutigen Post gerne vorstellen möchte. Obwohl alle Produkte erst seit kurzer Zeit in meinem Besitz sind, haben sie den Titel ,,Favorites'' bereits mehr als verdient, denn ich bin von allen Produkten wahnsinnig begeistert und würde sie nicht mehr missen wollen. Weil ihr nun mit Sicherheit schon etwas neugierig geworden seid, lege ich direkt los und stelle euch im folgenden die Produkte vor 

thumb_IMG_7009_1024THE RITUAL OF SAKURA KÖRPERSPRAY / RITUALS
Das Körperspray von Rituals kannte ich bisher nur in einer anderen Duftvariante, die ich auch sehr gerne mochte. Diese Variante ist allerdings mein absoluter Favorit, denn der leicht süßliche Duft gefällt mir einfach wahnsinnig gut. Vor allem da ich ein Mensch bin, der Körperspray oft benutzt, ist das Produkt definitiv mein neuer Favorit. Ich trage das Spray am liebsten morgens und abends auf dem ganzen Körper auf, benutze es allerdings zusätzlich ab und an auch als Raumduft.
IMG_7011 LOVE STORY / CHLOÉ 
Chloé gehört eindeutig zu meinen liebsten Marken, wenn es um schöne Düfte geht ! Das hat sich auch bei diesem Duft wieder vollkommen bewiesen, denn das Parfum wird meinem Geschmack mit seiner blumig - süßen Note absolut gerecht. Ein riesiger Vorteil der Chloé Parfums ist ganz klar, dass die Düfte, wie ich finde, wahnsinnig lange auf dem Körper halten. Während ich bei anderen Parfums oft im Laufe des Tages noch einmal ,,nachsprühe'', reicht bei den Düften von Chloé die morgendliche Anwendung vollkommen aus. Erwähnenswert sind natürlich auch die wunderschönen Flacons, die sich ganz nebenbei optisch perfekt auf der Schminkkommode machen. 
IMG_7038 STOP STRESS FLUID / BABOR  
Die Stop Stress Fluid Ampullen von Babor sind eindeutig meine neuen Favoriten, wenn es um die Hautpflege geht ! Gerade im Winter neigt die Haut schnell zu Trockenheit und ist leicht gereizt - mit diesen Wunderampullen von Babor gehört dieses Problem jedoch eindeutig der Vergangenheit an. Ich habe die Ampullen bisher zwei Mal jeweils abends benutzt. Nach beiden Anwendungen fühlte sich meine Gesichtshaut am morgen danach deutlich beruhigter, strahlend und viel gesünder an. Ich weiß, wenn man so etwas ließt, ist man immer erst skeptisch, aber ich kann die Ampullen wirklich jedem nur ans Herz legen - vor allem diese Variante mit 7 Ampullen ist perfekt, um das Ganze einmal auszuprobieren !
IMG_7070 ELIXIR ULTIME / KÉRASTASE
 Das Elixir Ultime kannte ich bereits durch meinen Friseur. Auch in der regelmäßigen Anwendung konnte mich das Produkt schon absolut überzeugen ! Ich trage das Öl nach jeder Haarwäsche in mein handtuchtrockenes Haar auf und liebe vor allem den Glanz und Duft, den das Elixir Ultime nach der Anwendung hinterlässt. Doch auch die Pflegewirkung ist nicht zu verachten, denn das Produkt schützt das Haar ideal beim Fönen und Stylen. IMG_7058 BABYDOLL MASCARA / YVES SAINT LAURENT
Bei dieser Wimperntusche von YSL handelt es sich um einen All Time Favorite, denn von diesem Produkt bin ich schon lange sehr überzeugt. Die Wimperntusche trennt die Wimpern durch das feine Bürstchen wahnsinnig präzise und gibt genau die richtige Menge Produkt ab. Das Ergebnis sind perfekt getuschte Wimpern, die absolut ideal in mein Alltags - MakeUp passen - love it !

2 Comments

Alena Köhler
17. Februar 2017 um 10:46

super coole Produkte! Das Parfum von Chloé steht auch auf meiner Wunschliste, das ist so wunderbar!!<3

xx Alena
lookslikeperfect.net

N Sonnenschein
17. Februar 2017 um 19:35

tolle Produkte hast du da. ich mag die Produkte von rituals. Wünsche dir einen tollen Abend.

Liebste Grüße Nad

http://www.nadliebt.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar