A Blog about Fashion and Lifestyle

hello sunshine !

Sonntag, 9. Juli 2017

Ihr Lieben,

ein absolutes Must - Have im Sommer ist, meiner Meinung nach, eine perfekte Sonnenbrille. Ich zumindest habe sehr viele sommerliche Outfits im Schrank, die erst durch eine Sonnenbrille komplett wirken. Vor allem wenn es um schlichte Outfits geht, kann eine schöne Sonnenbrille wahre Wunder bewirken und verleiht dem Outfit oft das gewisse Etwas. Als kleine Inspiration habe ich euch für den heutigen Post meine Sonnenbrillen - Favoriten in einer Collage zusammengestellt.

Wie ihr seht, beinhaltet die Collage relativ unterschiedliche Modelle, da ich gerne, was Form und Farbe bei einer Sonnenbrille betrifft, ein wenig herumexperimentiere. Dennoch ist es hilfreich, die Form der Sonnenbrille auf die persönliche Gesichtsform abzustimmen. Falls ihr, was dieses Thema betrifft, noch etwas ratlos seid, schaut doch mal in diesen Artikel, den ich wirklich sehr hilfreich finde. Wie ihr anhand der Collage erkennen könnt, gefallen mir besonders Sonnenbrillen in Hornoptik sehr gut. Dennoch finde ich es unerlässlich, ein klassisches, schwarzes Modell (wie hier von Valentino) zu besitzen, da diese Art von Sonnenbrille absolut zeitlos und somit wirklich immer passend ist. Happy Shopping, ihr Lieben ! 
  Desktop701 : Stella McCartney / 2 : PRADA / 3 : PRADA / 4 : Valentino

2 Comments

Melanie
9. Juli 2017 um 21:02

2 und 4 sind genau mein Stil und super schön :-*

viele liebe Grüße
Melanie / www.goldzeitblog.de

Carina
9. Juli 2017 um 21:34

Die beiden Prada Brillen sind ein Traum <3
xx Carina

Schreibe einen Kommentar