A Blog about Fashion and Lifestyle

interior love : bedroom

Donnerstag, 20. Juli 2017

Ihr Lieben,

ich habe hin und her überlegt, ob es für diesen Post ein konkretes Thema gibt, aber nein - um ehrlich zu sein ist das heute ausnahmsweise mal nicht der Fall. Im heutigen Post soll es vielmehr um die Fotos an sich gehen. Für ein Shooting haben Annelie und ich vor kurzem mein Schlafzimmer ein wenig umdekoriert und von dem Ergebnis war bzw. bin ich so begeistert, dass ich euch die Fotos unbedingt noch einmal in einem extra Post zeigen muss ! 

Wie ihr seht haben wir bei der Dekoration meines Bettes viel rosa einfließen lassen, was mir wahnsinnig gut gefällt. Zwar bin ich auch mit meiner momentanen Lösung (eher in Grautönen gehalten) zufrieden, aber früher oder später werden mit Sicherheit einige weitere rosafarbene Kissen und Accessoires fest in meinem Bett einziehen dürfen. Auch eine schöne Lichterkette wie auf den Fotos wird spätestens zur Winterzeit ein Stammgast in meinem Schlafzimmer sein, denn die Atmosphäre, die dadurch erzeugt wird, ist einfach so gemütlich ! Aber genug der Worte - am besten, ihr macht euch selbst einen Eindruck und seid hoffentlich genau so inspiriert wie ich 

JuliaBett2 copy JuliaBett1 copy
  Kissen & Decken : H&M Home, Primark / Bett & Bilderrahmen : IKEA  Schminktisch : Homestyle & Garden
JuliaBett5 copy JuliaBett3 copy JuliaBett4 copy
Fotos : Annelie 

2 Comments

Melanie
20. Juli 2017 um 19:20

Das sieht ja super romantisch aus :-*

Melanie / www.goldzeitblog.de

Alena Köhler
21. Juli 2017 um 12:16

ich finds mega süß! Du hast da echt ein Händchen für so romantische Styles! Gefällt mir total <3

Liebst,
Alena
lookslikeperfect.net

Schreibe einen Kommentar