A Blog about Fashion and Lifestyle

She Means Business

Donnerstag, 31. August 2017 ,

Ihr Lieben,

obwohl der heutige Post sich ganz um das Buch ,,She Means Business'' dreht, ist das Ganze nicht als Buch - Review zu verstehen. Meiner Meinung nach sind diese nämlich nur selten hilfreich, weshalb ich euch mit dem heutigen Post lediglich einen Buchtipp geben möchte.

Wie schon erwähnt, handelt es sich um das Buch ,,She Means Business'' von Carrie Green. Als ich das Buch von Annelie zum Geburtstag bekam, habe ich mich direkt sehr darüber gefreut, da mir schon das Cover auf Anhieb super gefiel. Erklärt mich für verrückt, aber das Cover ist tatsächlich meistens der erste ausschlaggebende Punkt dafür, mir ein bestimmtes Buch zu kaufen, da ich finde, schön gestaltete Bücher machen sich perfekt in der Wohnungseinrichtung. Mindestens genau so wichtig ist allerdings (wer hätte es gedacht) der Inhalt, der mich bei ,,She Means Business'' ebenfalls sehr überzeugt. Das Buch beinhaltet viele hilfreiche Tipps darüber, ein eigenes Business aufzubauen. Das Ganze folgt allerdings keiner strikten Reihenfolge, sondern ist sehr frei und bezogen auf die persönlichen Erfahrungen von Carrie gestaltet, was mir sehr gut gefällt. Zudem beinhaltet das Buch viele schön gestaltete Zitate, was mir ebenfalls super gefällt. Da dieser Post, wie schon gesagt, lediglich einen Tipp darstellen soll, verrate ich an dieser Stelle nicht mehr und hoffe, ich konnte den ein oder anderen von euch etwas neugierig machen. Schaut euch das Buch doch einfach mal an, ich bin mir sicher, ihr werdet begeistert sein ! 

IMG_8229 IMG_8235 IMG_8243 IMG_8254

2 Comments

Julia
1. September 2017 um 13:53

Ahh, was für tolle Bilder! Das Buch sieht wirklich klasse aus, werde ich mir auf jede Fall nochmal genauer anschauen :)

Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

Lea Christin
2. September 2017 um 02:15

Ich finde das ganze Thema total interessant und bin mir jetzt schon mehr als sicher dass ich definitiv auf deine Empfehlung eingehen werde und das Buch bald auch seinen Platz in meinem Zimmer finden wird.. vielen Dank für den Tipp :) <3
Alles Liebe, Lea von http://leachristind.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar