A Blog about Fashion and Lifestyle

christmas outfit

Sonntag, 3. Dezember 2017 ,

Ihr Lieben,

heute ist bereits der erste Advent und bis Heiligabend ist es nun nicht mehr lange. Da die Vorweihnachtszeit, wie jedes Jahr, vermutlich schneller vorübergehen wird, als es uns lieb ist, habe ich heute schon einmal eine weihnachtliche Outfitinspiration für euch! 

Wie ihr sehen könnt, bin ich mir mit diesem Outfit farbtechnisch absolut treu geblieben, denn fast das gesamte Outfit ist in schwarz gehalten. Der Grund? Ich finde es gibt einfach keine andere ,,Farbe'', die so elegant wirkt, wie es bei schwarz der Fall ist! Mein absoluter Favorit ist übrigens das wunderschöne Spitzenkleid von Esprit, da es mit den verspielten Ärmeln perfekt zur festlichen Stimmung passt. Für einen kleinen Farbklecks im Outfit sorgt der Mantel. Obwohl ich den Rest des Jahres absolut kein rot trage, finde ich den Mantel für ein weihnachtliches Outfit mehr als perfekt. Die passenden Accessoires (die Ohrringe sind SO süß) runden den Look super ab und verleihen dem ganzen ein paar schöne Details. Vor allem die Schuhe sorgen dafür, dass das Outfit sehr elegant wirkt. Falls der Look dann doch eher etwas casual sein soll, lassen sich diese allerdings auch perfekt durch Chelsea Boots austauschen. Ich hoffe, dass das Outfit für den einen oder anderen von euch eine schöne Inspiration ist. Habt einen wunderbaren ersten Advent! 



3 Comments

Svenja
3. Dezember 2017 um 16:43

Oh, das ist wirklich ein super schönes und elegantes Outfit :) Einfach perfekt für Heiligabend!
Liebe Grüße,
Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

Mel
3. Dezember 2017 um 21:12

Ohhh das schwarze Kleid ist ja absolut traumhaft :-*

viele liebe Grüße
Melanie / www.goldzeitblog.de

Jessica
3. Dezember 2017 um 21:58

Super schickes Outfit, das würde ich genau so auch anziehen :)

Liebste Grüße, Jessica
www.ressica.de ♥

Schreibe einen Kommentar