A Blog about Fashion and Lifestyle

Meine Hautpflege Produkte

Donnerstag, 11. Januar 2018

Ihr Lieben,

wie ich es im Blogpost am vergangenen Donnerstag schon angekündigt habe, gibt es heute einen neuen Beitrag mit meinen aktuellen Hautpflege Produkten. Da sich innerhalb meiner Gesichtsreinigungs - Routine in der letzten Zeit einige Produkte geändert haben, dachte ich mir, dass dieser Beitrag für den einen oder anderen von euch mit Sicherheit interessant ist. 

Ich zumindest lese mir Posts zu diesem Thema immer sehr gerne durch, weil ich finde, dass es vor allem in Sachen Hautpflege so viele tolle Produkte zu entdecken gibt  ... 

IMG_8669

REINIGUNGSCREME & PEELING VON RITUALS 
Relativ neu in meinem Badezimmer sind diese beiden Produkte von Rituals. Zur Zeit benutze ich die Reinigungscreme von Rituals, um das Make - Up zu entfernen. Obwohl die Reinigungscreme sehr mild ist, entfernt sie problemlos das gesamte Make - Up in kurzer Zeit. Damit das Gesicht wirklich komplett sauber wird, wasche ich es meistens zweimal nacheinander - zuerst mit der Reinigungscreme und danach noch einmal nur mit Wasser. Alle drei Tage benutze ich außerdem das Gesichtspeeling von Rituals. Hierzu gebe ich eine kleine Menge auf meine Hände und massiere das Peeling etwa drei Minuten lang mit kreisenden Bewegungen ein. Auch das Peeling ist wahnsinnig sanft zur Haut, erzielt aber trotzdem eine tolle Wirkung! 

IMG_8681

DREAMDUO TREATMENT VON GLAMGLOW 
Meine neue Geheimwaffe! Auch das Dreamduo Treatment von GlamGlow durfte erst vor kurzem bei mir einziehen, aber ich liebe dieses Produkt schon jetzt und würde es nicht mehr missen wollen! Das Treatment besteht aus zwei Cremes, die ich nach der Gesichtsreinigung nacheinander auftrage und sanft in die Haut einmassiere. Die Gesichtshaut sieht bereits etwa fünf Minuten nach dem auftragen der Creme sehr frisch aus. Dieses Erscheinungsbild ist am folgenden Morgen noch besser zu erkennen - die Haut sieht sehr erholt und gut versorgt aus.

IMG_8687

GESICHTSWASSER VON GARNIER BZW. ROSENSE 
Falls ich nach der Reinigung nicht zur Creme von GlamGlow greife, fällt meine Wahl auf Rosenwasser von Garnier bzw. Rosense (auf dem Foto nicht zu sehen). Vor allem wenn meine Haut zu Unreinheiten neigt, gönne ich ihr eine kleine Pause, indem ich abends lediglich Rosenwasser verwende. Gerade das Rosenwasser von Rosense ist unglaublich mild und versorgt die Haut mit viel Feuchtigkeit. 

IMG_8693

LIPPENBALSAM VON NUXE
Mit spröden Lippen habe ich schon immer zu kämpfen - vor allem im Winter sind meine Lippen oft sehr trocken. Mein Geheimtipp? Das Lippenbalsam der Marke Nuxe. Für mich gibt es keine Alternative zu diesem Produkt, denn die Lippenpflege macht ihren Job wirklich mehr als perfekt, sodass trockene Lippen ganz schnell der Vergangenheit angehören.

(Freiwillige) Werbung da Markennennung

4 Comments

Julia
11. Januar 2018 um 15:07

Ein wirklich super schöner Post! Die Produkte von Rituals verwende ich auch total gerne und den Lippenbalsam von Nuxe wollte ich schon seit Ewigkeiten mal ausprobieren. :)

Ganz liebe Grüße an dich, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

Carry von www.livingthebeauty.de
11. Januar 2018 um 18:33

Ich liebe den Lippenbalsam von Nuxe, kann also absolut nachvollziehen, warum du zu ihm keine Alternative siehst :) Rituals Produkte mag ich auch sehr gerne, nur habe ich mich bislang nicht an die für Gesichtspflege herangewagt. Das sollte ich wohl mal ändern :)

Liebe Grüße
Carry von Living the Beauty

Lea Christin
13. Januar 2018 um 01:47

Sehr schöner Post.. :) Ich überlege mir momentan auch mal wieder ein paar neuen Produkten eine Chance zu geben.. Danke für die Inspiration :D <3
Alles Liebe und ein wundervolles Wochenende, Lea von http://leachristind.blogspot.com

Anonym
17. Januar 2018 um 08:18

Aufgrund deines Post war ich ganz neugierig wegen des Rosenwassers und habe es mir gleich gekauft. Und was soll ich sagen, meine Haut sieht schon viel besser aus. Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar