A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

Meine Wohnung / Update

Donnerstag, 25. Januar 2018

Ihr Lieben,

seitdem ich vor einigen Wochen damit angefangen habe, regelmäßig Instagram Storys zu drehen und euch dort auch ab und an Ausschnitte meiner Wohnung zeige, erreichen mich viele Nachrichten diesbezüglich. Vor allem in den letzten Tagen sind einige Fragen bezogen auf die Möbelstücke bzw. Wohnaccessoires in meiner Wohnung in mein Postfach gewandert, weshalb sich der heutige Blogpost genau mit diesem Thema beschäftigen soll. Ich habe zwar in der Vergangenheit schon des öfteren Posts aus meiner Wohnung veröffentlicht, doch da die Nachfrage zur Zeit so groß ist, dachte ich mir, dass sich einige mit Sicherheit über ein kleines Update freuen würden.

In meiner Wohnung wohne ich nun seit knapp zwei Jahren und nach wie vor fühle ich mich hier wahnsinnig wohl. Da ich zur Zeit ausschließlich von zu Hause aus arbeite, ist es sehr wichtig, dass ich hier alle Arbeitsschritte (auf den Blog und auf den Shop bezogen) ideal ausführen kann, was definitiv der Fall ist: Zum Produzieren von Fotos ist meine Wohnung durch ihre Helligkeit ideal und auch die Bearbeitung der Bestellungen meines Onlineshops kann ich hier super durchführen, da ich mir im Arbeitsbereich ein kleines Lager eingerichtet habe. Aber seht doch einfach selbst! Ich habe mich übrigens bemüht, für die meisten Möbel und Accessoires die Marke herauszusuchen, damit ihr auf diesen Post immer wieder zurückgreifen könnt.  

IMG_8773 IMG_8760

ARBEITSPLATZ
Schreibtisch: IKEA / Stuhl: Westwing / Regale: IKEA / Marmor - Tablett: H&M Home / Marmor - Schreibtischunterlage: ohjune / Get - Organized - Box: xenos / Lichtbox: New Look

IMG_8783 IMG_8776

WOHNBEREICH
Spiegel: IKEA / Wandregale: IKEA / Rahmen: IKEA & MyHomeflair / Sofa: IKEA / Teppich: IKEA / Kissen: IKEA & LaVida / Decke: Depot / Couchtisch: Habitat / Sideboard: Westwing / TV: Samsung / Laterne: TkMaxx / Sessel: MyHomeflair / Stehlampe: IKEA

IMG_8795

FLUR 
Bank: Dänisches Bettenlager / Kissen: IKEA / Spiegel: Dänisches Bettelager / Teppich: SchlafWelt 

IMG_8804 IMG_8812 IMG_8817

SCHLAFZIMMER
Bett: IKEA / Wandregale: IKEA / Rahmen: IKEA / Lampe: IKEA / Kissen: IKEA & Primark & LaVida / Spiegelkommode: Homestyle & Garden 

IMG_8832 IMG_8829

KÜCHE 
Tisch: IKEA / Teppich: IKEA / Stühle: Westwing

(Freiwillige) Werbung da Markennennung + Eigenwerbung

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.