A Blog about Fashion and Lifestyle

Favorite Products in my Bathroom

Donnerstag, 15. Februar 2018

Ihr Lieben,

ich habe euch hier auf dem Blog in verschiedenen Beiträgen schon oft meine Beauty Favoriten gezeigt. Diese Beiträge richteten sich allerdings immer nach einer bestimmten Kategorie, z.B dekorative Kosmetik oder Pflege. Das ist heute nicht der Fall, denn im heutigen Post zeige ich euch, wie der Titel schon verrät, die fünf liebsten Produkte aus meinem Badezimmer. Dabei handelt es sich um Produkte aus verschiedenen Bereichen, die ich so oder ganz ähnlich alle schon sehr lange benutze. Viel Spaß beim Lesen, ihr Lieben! 

IMG_8965

NAKED 2 LIDSCHATTEN - PALETTE / URBAN DECAY 
Die Lidschatten - Palette von Urban Decay besitze ich mittlerweile schon mehrere Jahre und würde sie nicht mehr hergeben wollen! Auch, wenn ich eher selten Lidschatten auftrage (meistens nur ab und an im Herbst / Winter) gehört dieses Produkt dennoch zu meinen absoluten Favoriten. Meiner Meinung nach braucht man nämlich, wenn man die Naked 2 Palette besitzt, absolut keine anderen Lidschatten - Produkte mehr in seiner Sammlung. Alle Farben sind super natürlich, sehr deckend und extrem ergiebig.

IMG_8958

 GLOWSTARTER  / GLAM GLOW
Auch diese getönte Creme von Glam Glow gehört zu meinen absoluten Favoriten. Vor allem im Sommer benutze ich dieses Produkt super gerne als Make - Up Ersatz, denn die Creme verleiht einen Hauch Farbe und einen tollen Glow, weshalb sie zu meinen liebsten Produkten gehört. 

IMG_8949

UV POWERGEL NAIL POLISH / DM TREND IT UP
Mein allerliebster Nagellack! Mir gefällt nicht nur die Farbe (ein zarter Rosé - Ton) wahnsinnig gut, sondern vor allem auch die Haltbarkeit. Der Nagellack hält bei mir problemlos eine Woche, ohne abzublättern. Des Weiteren trocknet er super schnell und ist mit 2 - 3€ unglaublich günstig. Für mich persönlich kann der Nagellack auf jeden Fall mit teureren Marken wie Essie und CO. mithalten, weshalb ich ihn mir immer wieder gerne nachkaufe.

IMG_8939

BODYCREAM / RITUALS 
Die Körpercreme von Rituals darf in meinem Bad auf keinen Fall fehlen. Egal in welcher Duftrichtung - die Cremes von Rituals gefallen mir immer wahnsinnig gut, da sie meine Haut perfekt pflegen und wirklich immer wunderbar duften. Aus diesem Grund zählen sie eindeutig zu meinen All Time Favorites! 

IMG_8943

HIGH BEAM / BENEFIT
Auch, wenn es viele weitere Highlighter gibt, die mir sehr gut gefallen, würde ich das High Beam von Benefit als meinen All Time Favorite in diesem Bereich bezeichnen, da ich es nun schon eine halbe Ewigkeit benutze und es mir immer super gefällt. Da das Produkt eher ein relativ helles Highlight setzt, verwende ich es sehr sparsam - meistens nur über den Lippen und auf der Nasenspitze. Für meine Wangen kommt dann oft noch ein weiterer Highlighter dazu.

(Freiwillige) Werbung da Markennennung

2 Comments

Melina Westhoff
15. Februar 2018 um 17:38

Liebe Julia,
mir geht es ganz genauso mit der Naked 2 Palette.
Damals war ich mir noch unsicher, aufgrund des hohen Geldbetrages. Mittlerweile ist sie mir absolut jeden Cent wert!

Lea Christin
16. Februar 2018 um 02:17

So schöne Fotos zu dem Post :) Ich überlege schon ganz lange ob ich mir die Palette kaufen sollte.. mal sehen :)

Alles Liebe und ein wundervolles Wochenende, Lea von http://leachristind.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar