A Blog about Fashion and Lifestyle

top 3 beauty products

Donnerstag, 26. April 2018

Ihr Lieben,

da es hier nun schon seit längerer Zeit keinen Beauty - Blogpost mehr gab, möchte ich das mit dem heutigen Beitrag direkt ändern! Weil ihr immer sehr interessiert daran seid, welche Beauty - Produkte sich in meinem Badezimmer befinden bzw. welche davon ich tatsächlich auch tagtäglich benutze, möchte ich euch heute meine drei liebsten Beauty Produkte, die ich momentan regelmäßig verwende, zeigen. Ich habe mich bewusst auf relativ wenige Produkte beschränkt, da ich euch wirklich die Sachen zeigen möchte, die zur Zeit täglich bzw. mehrmals die Woche zum Einsatz kommen. 

Alle drei Produkte lassen sich in den Bereich Hautpflege einordnen und sind somit mit Sicherheit nicht für jeden Hauttyp geeignet. Wenn ihr, wie ich selbst auch, eher zu trockener Haut neigt, dann könnten meine Favoriten aber definitiv auch für euch etwas sein! 

IMG_9496

TAGESCREME VON LA ROCHE POSAY 
Wenn eure Haut täglich viel Feuchtigkeit benötigt, könnte diese Creme von La Roche Posay für euch interessant sein! Ich verwende die Tagescreme momentan jeden Tag sowohl morgens als auch abends und bin von diesem Produkt absolut überzeugt. Die Creme zieht super schnell ein, hat eine angenehme Konsistenz und schon nach etwa einwöchiger Anwendung gehören trockene Stellen im Gesicht der Vergangenheit an. 

IMG_9520

MASKE VON KIEHL'S 
Diese Maske von Kiehl's besitze ich nun schon eine halbe Ewigkeit und ich liebe sie nach wie vor. Das Produkt ist wahnsinnig ergiebig, sodass ich sie bisher tatsächlich erst einmal (innerhalb von etwa drei Jahren) nachkaufen musste. Momentan benutze ich die Maske einmal pro Woche und liebe dieses Ritual! Zwar wird die Maske eher als passend für ölige Hauttypen beschrieben, doch auch mir gefällt sie unglaublich gut. Nach der Anwendung fühlt sich meine Haut sehr gereinigt und weich an. Zusätzlich verwende ich danach immer eine intensive Feuchtigkeitspflege (entweder die Creme von oben oder ein Gesichtsöl), da die Maske tendenziell eher etwas austrocknend ist.

IMG_9503

PEELING VON RITUALS 
Alle zwei bis drei Tage kommt dieses Peeling von Rituals zum Einsatz! Ich integriere das Produkt einfach abends in meine Abschmink - Routine, um meiner Haut ein wenig zusätzliche Pflege zu gönnen. Während mir andere Gesichtspeelings oft zu grob sind, empfinde ich dieses Peeling wirklich als perfekt. Nach dem Abwaschen ist die Haut wahnsinnig weich und perfekt vorbereitet für die weitere Pflege.

(Freiwillige) Werbung da Markennennung

Schreibe einen Kommentar