A Blog about Fashion and Lifestyle

casual summer outfit

Sonntag, 29. Juli 2018

Ihr Lieben,

ich weiß nicht wie es euch geht, aber wenn es im Sommer so richtig warm ist, bin ich meistens absolut nicht motiviert, mir Gedanken um ein umfangreiches Outfit zu machen - geschweige denn, es zu tragen. Es ist ohnehin alles viel zu warm und ,,schwere'' Stoffe wie Jeans und CO. sind alles andere als bequem. Aus diesem Grund greife ich in solchen Situationen liebend gerne einfach zu Sportsachen, da diese so gut wie immer schön locker und absolut bequem sind ... 

Doch das bedeutet nicht, dass das Outfit weniger schön sein muss, denn zum Beispiel bei Snipes gibt es eine riesige Auswahl an schöner, sportlicher Kleidung. Besonders angetan haben es mir die vielen schönen Shirts, denn da ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Ein deutlicher Vorteil ist, wie eben schon erwähnt, dass viele Sportsachen sehr locker geschnitten sind, wodurch sie sich perfekt für ein simples Sommer - Outfit eignen. Wie ihr seht, habe ich mich in ein roséfarbenes Shirt von Reebok verliebt, was ich mit einer lockeren Shorts und farblich passenden Schuhen kombiniert habe. Solche Shirts peppe ich übrigens liebend gerne etwas auf, indem ich sie vorne links nach oben knote, denn das verleiht dem ganzen ein cooles Detail. Ein absolutes Must Have sind im Sommer übrigens auch Sport - BH's für mich, weil diese zwar unglaublich bequem sind, in einem sportlichen Outfit aber auch als schönes Accessoire fungieren, wenn sie oben oder seitlich etwas herausblitzen. Ergänzt mit einem lockeren Zopf (im Sommer trage ich meine Haare nur selten komplett offen), so wenig Make - Up wie möglich und einer Sonnenbrille ergibt das ganze ein Outfit, was sich für die wirklich warmen Tage super eignet. Ich zumindest bin absolut überzeugt von der schönen Kombination und bin mir sicher, dass das Outfit im Alltag eine wirklich gute Figur machen würde. 

Schreibe einen Kommentar