A Blog about Fashion and Lifestyle

New Beauty Favorites

Sonntag, 1. Juli 2018

Ihr Lieben,

in der vergangenen Woche war es mal wieder so weit: mich erreichte ein Päckchen von Benefit! Über diese Art von Post freue ich mich immer am meisten, denn wie viele von euch mittlerweile bestimmt wissen, gehört Benefit zu meinen liebsten Marken im Bereich Kosmetik. Dementsprechend gespannt war ich natürlich, die neuen Produkte zu testen! 

Obwohl ich an meiner täglichen Make - Up - Routine schon relativ lange nichts mehr verändert habe, habe ich die neuen Produkte von Benefit direkt nachdem ich sie erhalten habe in mein tägliches Make - Up integriert und bin (wer hätte es erwartet) sehr begeistert! Alle Produkte sind eine absolute Bereicherung für meine Schminksammlung und ich bin mir sicher, dass auch für den ein oder anderen von euch ein guter Tipp dabei sein könnte. Aus diesem Grund möchte ich euch meine neuen Favoriten im folgenden gerne kurz vorstellen.     

IMG_9804 IMG_9860

Das Schminken der Augenbrauen ist, um ehrlich zu sein, nicht mein liebster Part, denn dabei geht leider ziemlich oft etwas schief. Bei mir zumindest ist es regelmäßig der Fall, dass ich am Ende nicht allzu zufrieden mit der geschminkten Form meiner Augenbrauen bin. Das gehört mit dem Goof Proof Augenbrauenstift von Benefit aber zum Glück der Vergangenheit an, denn das Schminken der Augenbrauen ist mit diesem präzisen Stift wirklich kinderleicht. Gerade die Umrandung der Augenbrauen gelingt mit diesem Produkt wahnsinnig gut. Ein weiterer Pluspunkt? Die Farbe! Die Nummer 2 passt perfekt zu meiner eigentlichen Augenbrauenfarbe und sieht unglaublich natürlich aus.

IMG_9829

Bei diesem Produkt handelt es sich um einen vergessenen Favoriten. Früher war der Hoola Bronzer von Benefit nämlich schon einmal fester Bestandteil meines täglichen Make - Up's. Als das Produkt aufgebraucht war, habe ich es irgendwie verpasst, den Bronzer nachzukaufen. Das kann ich jetzt im Nachhinein kaum verstehen, denn ich bin nach wie vor absolut verliebt! Der Bronzer hat einen sehr natürlichen, matten Farbton. Dieser konturiert zwar einerseits super und zaubert einen deutlichen Unterschied, wirkt andererseits aber sehr natürlich - love it! 

IMG_9865

Mein neues Lieblingsprodukt was Augenbrauen betrifft ist eindeutig dieses Augenbrauengel von Benefit. Obwohl ich meine Augenbrauen bisher fast immer mit Produkten in Stiftform geschminkt habe (Gel war mir irgendwie immer zu kompliziert), werde ich ab sofort vermutlich nur noch auf das ka-BROW zurückgreifen. Mit dem Applikator lässt sich das Gel super präzise auftragen und gerade in Kombination mit dem goof-proof-Stift (für die Umrandung) wird ein perfektes Ergebnis erzielt. Auch hier bin ich wieder absolut begeistert von der Farbe, da sie exakt zu meiner eigentlichen Augenbrauenfarbe passt. 

Werbung - PR SAMPLES // Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Benefit

Schreibe einen Kommentar