A Blog about Fashion and Lifestyle

new in

Donnerstag, 23. August 2018 ,

Ihr Lieben,

seit vergangenem Montag bin ich wieder zurück aus dem Urlaub. So richtig angekommen bin ich allerdings noch nicht, denn in Gedanken befinde ich mich noch voll und ganz auf Mallorca und sehne mich schon jetzt nach der Gelassenheit, dem Pool und dem Nichtstun. Ein paar Tage wird es mit Sicherheit noch dauern, bis ich mich hier in meinem Alltag wieder vollkommen eingefunden habe, doch das zeigt ja schließlich nur, dass es ein absolut entspannter und schöner Urlaub war.

Im heutigen Beitrag zeige ich euch meine neuen Errungenschaften aus dem Urlaub! Sowohl Palma als auch der Flughafen sind nämlich ein absolutes Shopping - Paradies, sodass einige schöne neue Teile bei mir einziehen durften. Ein paar Kleidungsstücke fehlen, denn sie sind nach dem Urlaub direkt in die Wäsche gewandert. Auch diese werde ich euch aber in der nächsten Zeit mit Sicherheit mal zeigen! 

IMG_0250

BRALET VON OYSHO 
Auf die Marke Oysho habe ich mich schon vor dem Urlaub sehr gefreut, denn ich hatte nie zuvor die Chance, einen Store zu besuchen. Praktisch also, dass sich mitten in Palma ein Store von Oysho befindet. In meine Einkaufstüte ist dieses schöne Bralet gewandert, was einfach perfekt sitzt und unglaublich angenehm zu tragen ist. Das passende Unterteil sowie eine mintfarbene Schlafhose durften ebenfalls mit. Am besten an den Sachen gefallen mir die Stoffe, denn diese sind bei Oysho extrem weich und angenehm - und das zu einem wirklich kleinen Preis! Durch Zufall habe ich gerade entdeckt, dass man bei Oysho sogar ganz unkompliziert nach Deutschland bestellen kann, was ich bald mit Sicherheit in Anspruch nehmen werde. Im puncto Wäsche und Loungewear definitiv meine neue Lieblingsmarke! 

IMG_0320

SHIRT VON ZARA 
Der Zara in Palma ist wirklich super, denn der Store ist extrem groß, gut sortiert und die Sachen sind insgesamt sogar etwas günstiger als bei uns in Deutschland. Dementsprechend habe ich für dieses simple Shirt nicht einmal 5€ gezahlt. Das kleine Rüschen - Detail an den Ärmeln gefällt mir super gut und ich stelle mir das Shirt ganz casual kombiniert mit einer Jeans sehr schön vor. 

IMG_0278

SCHUHE VON ULANKA
Ein absoluter Favorit meiner Shopping - Ausbeute sind diese schönen Plateau - Sandalen. Ich habe schon lange nach einem ähnlichen Modell gesucht und diese Variante hat meine Vorstellungen sogar übertroffen, denn der cremefarbene Farbton ist super schön und passt zu vielen Outfits hervorragend. Anfangs waren die Schuhe etwas unbequem, aber schon beim zweiten Tragen hat sich das in Luft aufgelöst, sodass man mich in den letzten Tagen beinahe durchgehend in diesen Schuhen gesehen hat.  

IMG_0311

PULLOVER VON MANGO 
Als ich diesen Pullover bei Mango sah, wusste ich auf Anhieb, dass er in meinen Kleiderschrank einziehen darf, denn der Schnitt ist wie für mich gemacht! Ich habe bereits einen ähnlichen Pullover von Topshop und liebe ihn über alles. Vor allem die Ballonärmel gefallen mir super gut und auch der cremefarbene Farbton entspricht absolut meinem Geschmack.

IMG_0285

FOUNDATION VON MAC
Am Flughafen durfte im Duty Free Bereich ein Beauty - Produkt selbstverständlich nicht fehlen. Da ich bei MAC super beraten wurde, habe ich mich für diese Foundation auf Wasserbasis entschieden, da diese besonders gut für trockene Haut geeignet ist - ich bin gespannt! 

IMG_0294

TASCHE VON MANGO
Da ich ohnehin auf der Suche nach einer neuen Tasche war, kam dieses Modell von Mango wie gerufen. Die grau - blaue Farbe gefällt mir super gut und ich bin mir sicher, diese Tasche in vielen Outfits schön kombinieren zu können. Auch die Größe ist perfekt, sodass sich das Modell als Alltagstasche ideal eignet.

* Freiwillige Werbung da Markennennung

2 Comments

Thi von Kawaii-Blog.org
25. August 2018 um 18:46

toller haul :)

Lisa Marie
25. August 2018 um 20:39

Ui, das sind ja ein paar sehr schöne Sachen! *-*

Schreibe einen Kommentar