A Blog about Fashion and Lifestyle

Meine Favoriten im Januar

Donnerstag, 7. Februar 2019 ,

Ihr Lieben,

da ich den Blog mittlerweile ja schon seit fast acht Jahren (!) betreibe und sich mit der Zeit etliche Blogartikel angesammelt haben, sollte man meinen, dass so langsam alle möglichen Blogpost - Themen aus den Bereichen Mode, Beauty, Interior und Lifestyle schon mindestens einmal aufgegriffen wurden. Doch dem ist nicht so, denn mit dem heutigen Beitrag starte ich tatsächlich eine ganz neue Post - Reihe, die es hier so noch nicht gab! Ich habe mir überlegt, euch ab sofort regelmäßig meine Monatsfavoriten vorzustellen - also ,,Dinge'' aus ganz verschiedenen Bereichen, die mir im jeweils vergangenen Monat sehr gut gefallen haben und die ich euch dementsprechend nicht vorenthalten möchte. In diesem Sinne: starten wir mit meinen Favoriten aus dem Monat Januar! 

1. Der Instagram Account @valerielovesheiko
Mein liebster Instagram Account im Monat Januar war eindeutig @valerielovesheiko. Vor allem die täglichen Instagram Stories schaue ich mir wahnsinnig gerne an, doch auch der durch und durch geschmackvoll gestaltete Feed ist immer einen Klick wert! Ich bin mir sicher, dass dieser Account ganz vielen von euch ebenfalls gefallen wird, weshalb ihr auf jeden Fall einmal bei der lieben Valerie und ihrer Familie vorbeischauen solltet.

Da ich so langsam immer mehr Lust auf den Frühling bekomme (dazu mehr im Post am Sonntag!), eignet sich die Schreibtischunterlage aus meinem Onlineshop ohjune in einem zarten rosé - Ton ideal als hübsches Wohnaccessoire und praktischer Begleiter im Alltag. Mit ihrer praktischen Wochenübersicht, einer To Do - Liste, einem Plätzchen für Prioritäten sowie einem zusätzlichen Feld für weitere Notizen hat sie mir dabei geholfen, im Januar trotz viel Arbeit immer einen kühlen Kopf zu bewahren.

Gewinnspiel-2018-02V4 copy

3. Das Restaurant Pfeffer & Minze
Bei diesem Favoriten drücke ich ein Auge zu, denn streng genommen haben wir das Restaurant Pfeffer und Minze bereits im Februar (am vergangenen Wochenende) besucht. Ich musste es allerdings direkt in den ersten Monatsfavoriten - Post packen, da ich absolut begeistert war! Die Location ist wunderschön gewesen (viele Impressionen findet ihr auf der Homepage) und das Essen war durch und durch ein Genuss. Solltet ihr in der Nähe von Osnabrück bzw. im Umland wohnen (obwohl sich, meiner Meinung nach, auch eine weitere Fahrt lohnen würde), kann ich euch dieses Restaurant wärmstens ans Herz legen! 

4. Die Musik von Dean Lewis
Im Januar habe ich vor allem die Musik des Künstlers Dean Lewis auf und ab gehört. Er ist einer der wenigen Musiker, von dem mir wirklich alle Lieder ausnahmslos gut gefallen. Hört doch auch mal rein! 

5. Die Biografie von Judith Williams
Das Buch ,,Wie Träume fliegen lernen'' von Judith Williams habe ich von meinem Freund zu Weihnachten geschenkt bekommen. Direkt im Januar habe ich es dann gelesen und für sehr gut befunden. Seitdem ich ,,Die Höhle der Löwen'' schaue, bin ich ein großer Fan von Judith und habe großen Respekt vor dem, was sie auf die Beine gestellt hat. Das Buch gewährt einen tollen Einblick in ihr Leben.

* (Freiwillige) Werbung da Markennennungen und Verlinkungen

2 Comments

Laura
7. Februar 2019 um 22:39

Die Schreibtischunterlage ist wirklich schön, gefällt mir total gut! :)

Liebe Grüße,

Laura ♥

Julia
8. Februar 2019 um 10:12

Das freut mich sehr! Vielen Dank, liebe Laura! :)

Schreibe einen Kommentar