A Blog about Fashion and Lifestyle

Interior Inspiration: Boho Stil

Sonntag, 26. Mai 2019 ,

Ihr Lieben,

wie ihr wisst, beschäftige ich mich wahnsinnig gerne mit dem Thema Inneneinrichtung. Ich suche fast täglich auf Pinterest & CO. nach schönen Interior - Ideen und in meiner Wohnung ändert sich die Deko auch sehr regelmäßig. Ich liebe es, neue Stile auszuprobieren und diese miteinander zu kombinieren. Zur Zeit hat es mir in puncto Inneneinrichtung der Boho - Stil absolut angetan! Ich liebe die für den Boho - Stil typischen Textilien und finde, dass diese gerade in Kombination mit einer ansonsten schlichten bzw. minimalistischen Inneneinrichtung eine tolle Figur machen! 

Für den heutigen Blogbeitrag habe ich euch neben einer Collage mit meinen Produktfavoriten auch eine Inspirations - Collage erstellt, mit der ich euch zeige, wie ich mir das Ganze vorstelle. Meine Produktfavoriten habe ich allesamt im Shop Kunstloft entdeckt. Wie ich finde, eignen sich alle drei Produkte mehr als perfekt für einen Hauch boho in der Wohnung! Vor allem der schöne Teppich hat es mir angetan, denn er zaubert neben viel Gemütlichkeit auch die typische boho - Optik in den jeweiligen Raum. Das gerahmte Bild eignet sich, wie ich finde, in Kombination mit dem Teppich ebenfalls super und verleiht den eigenen vier Wänden ein tolles Detail! Der Pouf rundet das Ganze optisch perfekt ab und bietet gleichzeitig eine schöne Sitzmöglichkeit. Im Kunstloft findet ihr übrigens noch viele weitere schöne Ausführungen! Ich hoffe, euch gefallen meine Inspirationen - habt noch einen schönen Sonntag, ihr Lieben! 

Collagen11 Teppich / 2 Gerahmte Fotografie / 3 Pouf - alle via KunstloftDesktop144
Bildquellen: 1 / 2 / - alle via Pinterest

* (Freiwillige) Werbung da Verlinkungen & Markennennungen

Schreibe einen Kommentar