A Blog about Fashion and Lifestyle

Summer Beauty Favorites

Donnerstag, 8. August 2019

Ihr Lieben,

nachdem ich euch hier vor ein paar Wochen ja bereits meine Summer Beauty Must Haves gezeigt habe, soll es heute einen weiteren Post in diesem Bereich geben. Im heutigen Beitrag möchte ich euch nämlich, wie die Überschrift schon verrät, meine fünf Summer Beauty Favorites vorstellen. Bei allen Produkten handelt es sich um meine persönlichen Favoriten, die ich Sommer für Sommer (vor allem auch im Urlaub) immer wieder gerne nutze. Obwohl es mir normalerweise gerade beim Thema Beauty immer sehr schwer fällt, mich für bestimmte Produkte zu entscheiden, ging mir die Auswahl dieses Mal absolut leicht von der Hand! Ich liebe alle folgenden Produkte über alles und kann euch jedes einzelne somit absolut ans Herz legen. Falls ihr also noch auf der Suche nach Produkten im Bereich sommerliche Pflege bzw. dekorative Kosmetik im Sommer seid, solltet ihr euch meine Favoriten definitiv genauer ansehen. Viel Spaß beim' Lesen, ihr Lieben! 
  IMG_0961

1 After Sun Creme von Lancaster: Mein heiliger Gral im Sommer ist eindeutig der Tan Maximizer der Marke Lancaster. Vor allem im Sommerurlaub befindet sich dieses Produkt immer in meinem Koffer, denn ich habe bisher keine After Sun Creme gefunden, die mich derartig überzeugt hat. Zum einen spendet die Creme von Lancaster wahnsinnig viel Feuchtigkeit, was im Urlaub genau das richtige ist. Zum anderen macht die Creme die Sommerbräune länger haltbar, was wirklich (das kann ich euch versprechen) super funktioniert: Bei mir hält die Bräune tatsächlich, wie das Produkt verspricht, etwa einen Monat länger, was ein riesiger Pluspunkt ist.

2 Gimme Brow von Benefit: In meiner Beauty Bag ist im Sommer das Gimme Brow Augenbrauengel von Benefit Stammgast. Und das aus gutem Grund, denn wie ich finde gibt es gerade im Sommer, wenn man sich nicht allzu viel schminken möchte, kein besseres Produkt für die Augenbrauen. Das Gimme Brow verleiht den Brauen einen Hauch Farbe und fixiert sie gleichzeitig, sodass sie zwar schön in Form sind, aber trotzdem nicht geschminkt aussehen. Insgesamt ein wirklich tolles Produkt, was einen natürlichen Look zaubert.

3 Augenpads von Annemarie Börlind: Die Augenpads von Annemarie Börlind nutze ich das ganze Jahr über sehr gerne, aber vor allem im Sommer möchte ich sie nicht missen. Durch das enthaltene Hyaluron spenden die Augenpads viel Feuchtigkeit und beruhigen die Augenpartie. Ich bewahre die Pads grundsätzlich im Kühlschrank auf, denn dadurch sind sie noch viel erfrischender, als ohnehin schon. Das Ergebnis ist eine erholte Augenpartie, die direkt viel strahlender wirkt, als vor der Anwendung.

4 Labello Cherry Shine von Nivea: Welche Produkte ich im Sommer für meine Lippen benutze? Nur ein einziges! Und zwar den Labello Cherry Shine von Nivea. Für mich persönlich handelt es sich bei diesem Produkt um die perfekte Lippenpflege für den Sommer, denn zum einen pflegt der Labello meine Lippen super und zum anderen verleiht er eine rötliche, zarte Farbe, was mir im Sommer auf den Lippen absolut ausreicht.

5 Hello Happy Soft Blur Foundation von Benefit: Wenn es um Foundation geht, heißt es bei mir im Sommer: weniger ist mehr! Oft verlasse ich das Haus komplett ohne Foundation bzw. nur mit etwas Concealer im Gesicht. Trotzdem möchte ich manchmal nicht ganz auf den „geschminkten Look“ verzichten. In diesem Fall ist die Hello Happy Soft Blur Foundation von Benefit meine erste Wahl im Sommer, denn die Foundation zaubert nur einen Hauch Farbe ins Gesicht und macht sich ansonsten absolut nicht bemerkbar. 

* (Freiwillige) Werbung da Markennennungen & Verlinkungen 

Schreibe einen Kommentar