A Blog about Fashion and Lifestyle

hello september!

Donnerstag, 5. September 2019 ,

Ihr Lieben,

da bin ich wieder! Gut zwei Wochen war ich hier auf dem Blog abwesend und es war wieder einmal sehr ungewohnt, in dieser Zeit keine Blogposts zu verfassen bzw. zu veröffentlichen. Trotzdem tat die kleine Auszeit wahnsinnig gut und ich starte nun mit voll aufgeladenem Akku in den September! Das ist auch nötig, denn in den nächsten Wochen steht unglaublich viel an. Für den Blog und ohjune gibt es einiges zutun, sodass meine To Do - Liste bereits zum jetzigen Zeitpunkt ausgesprochen lang ist. Hinzu kommt, dass ich in gut einem Monat meine erste Klausur (Betriebswirtschaftslehre) im Studium schreibe, was für mich in den nächsten Wochen vor allem eins bedeutet: lernen, lernen, lernen! Ich habe großen Respekt vor der kommenden sehr arbeitsreichen Zeit, bin mir jedoch sicher, dass ich das Ganze nach und nach bestimmt meistern werde. 

Als wäre all' das noch nicht genug, schwirren etliche weitere Projekte in meinem Kopf herum, die ich am liebsten auf der Stelle umsetzen würde. Doch weil das absolut keine gute Idee wäre, zwinge ich mich, damit noch ein wenig zu warten. Unter anderem plane ich die Umgestaltung meiner Wohnung, womit ich mich dann voraussichtlich im kommenden Monat beschäftigen werde. Ihr könnt euch also schon einmal auf viele schöne Interior - Blogposts freuen! Die Fotos des heutigen Posts sind übrigens, das ist ja auch nicht schwer zu erkennen, auf Mallorca entstanden. Ich bin nach wie vor ganz verliebt in die vielen schönen Straßen und niedlichen Ecken, die die Insel zu bieten hat. Nun aber genug der Schwärmerei, denn die Arbeit wartet! Habt einen erfolgreichen Donnerstag, ihr Lieben! 

Desktop158Kleid: Zara / Schuhe: Ulanka / Ohrringe: NAKD

* (Freiwillige) Werbung da Markennennungen

Schreibe einen Kommentar